mtv jetzt neu tuning show

  • auf mtv gibt es scheinbar nen neue tuning show, kann natürlich auch sein das ich sie bloß noch nie gesehen habe und ihr sie alle schon kennt.


    zwei teams haben 2 wochen und 15000$ um ein auto auzubauen.


    die wiederholung kommt morgen sonnabend um 17 uhr.


    edit:


    die show heißt "trick it out"


    [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/5998/630219681bz.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • : =)
    isch gucke isch wichtig man :D :D

  • Hab die Sendung schon einmal gesehen.. ich muss sagen naja ist sehr stark an PMR angelehnt von der Doku her...
    Aber von der Sache mal ganz witzig anzusehen..

  • ich habe mal das Ende durch Zufall gesehen, aber so spannend war die Endscheidungsverkündung jetzt nicht ;)
    Würde es aber gerne mal von Beginn an sehn...

  • mal sehen ... vielleicht gibt es eine Wiederholung ... oder vll eine Neuauflage ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!