Grüße aussem Kreis Kusel

  • Joaaahh...Hi!!!!
    Bin zwar schon ein paar Tage bei golfv.de angemeldet, hab' die "Newbie Ecke" aber eben erst entdeckt...wollt mich (oder besser: mein Auto ;)) abber trotzdem noch vorstellen:
    also, meinen Eltern hab ich einen Golf IV Variant 1,9 SDI zu verdanken :D...sportlich is was anderes, abber hey, es fährt :]
    (für die, die's net wissen: ein SDI hat 68 Diesel-PS =) [isses "Ironie" dass er Sportsitze drin hat???? :baby:])
    hab ihn mit 82tkm bekommen, abber seit meinem Geburtstag (26.3) inzwischen 7tkm drauf gefahren.....hat sich also gelohnt :)
    achja, und wenns drum geht Leute zu transportieren isser auch gut geeignet....auch wenn auf der Autobahn die Geschwindigkeit zwischen 90 und 170 km/h schwankt...je nachdem ob's bergauf oder bergab geht :P
    Bilder folgen bald.....muss mich nur noch mit meinem PC rumkloppen un bin im Moment zu Faul um Pics zu machen...un ich glaub wenn ich ihn in dem momentanen Zustand fotografiere, werd ich wohl als Autoschänder verschrien...also mit anderen Worten: ich will ihn vorher noch aufpolieren/putzen :D

  • Servus im Forum und viel Spaß hier!!!! ;)

  • Danke, den hab ich :D
    Black is Back: joa, stimmt!Auch wenn man von manchen Mitschülern e bisserl "dumm" angeguggt wird, wenn man mit so 'nem "Familientrabnsporter" in die Schule kommt ;) versteh ich abber net...is doch praktisch, subber zum Transportieren :rolleyes:!! Und erst die Möglichkeiten an Kofferraumausbauten :baby:

  • hey von wo biste denn?


    ich bin aus schönenberg

  • Herzlich Willkommen im Forum ! =)

  • Ich bin vom Ingweilerhof bei Reipoltskirchen, was dir vermutlich nix sagen wird :D
    Also das liegt in der Nähe von Kaiserslautern (ca.25km), bzw. Rockenhausen (ca18.km) odder Wolfstein (ebenfalls ca 18km)...also in der Mitte zwischen diesen drei Orten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!