mal wieder eFH

  • Hallo,


    mein G4 bekommt gerade eFH. Ich benötige allerdings den Stromlaufplan....Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??

  • Ohne genauere angaben was bereits verbaut ist und MJ nur schwer möglich.


    MFG Ingo Theilig

  • Also.....bereits verbaut: 2 FH-Motoren und die FH in den Türen (original VW), dann ist da noch der neue Kabelbaum auch original VW, der soll auch der richtige sein....zwecks nachrüsten efh


    problem: an dem Kabelbaum, der in der Tür ist, sind zwei Steckplätze, die Richtung Cockpit gehen. Dort ist aber nur ein Steckplatz vorhanden, welcher zwar auf einen der anderen passt, nur leider tut sich dann immer noch nix.


    bin nicht grad der elektonik-spezi......HILFE!!! X( Krise.....ein kollege hat mir schon seine hilfe angeboten....nur braucht er den schaltplan, wie er sagt


    ich bin echt dankbar für jeden tipp

  • Kabelbaum für EFH hat einen Stecker.
    Wenn du vorher heine EFH hattest muß du natürlich Innenraum Kabelbaum umbauen und nachrüsten.


    MFG Ingo Theilig

  • Hi, genauso sieht es aus.
    Sage uns doch welches MJ zu hast oder die Teilenummern, die verbaut sind.



  • ja das ist ein mehr oder weniger Großes Problem! du musst die steckerbelegung von der A-Säule ändern, wenn du die stecker aneinander hälst siehst du schon die unterschiedlichen Kabelfarben.


    habe dafür einen Tag gebraucht, mit neuen leitugen ziehen usw. also viel spaß, habe mehr als 50 quetschhülsen verbraten und mehr als 40m kabel



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!