Trick it out! gleich ....

  • wer es am Wochenende noch nicht gesehen hat!


    gleich nach Pimp my Ride um 22:00 Uhr kommt das neue Tuner Duell "trick it out" auf MTV


    viel spass

  • den mit den Suicide Doors fand ich cool.

  • Dieser weltbekannte Tuner namens RJ de Vera, hat von dem schon mal irgendjemand was gehört oder ein Projekt gesehen?


    Der ist doch bestimmt mehr in der GFK Bomber Scene bekannt (Honda, Nissan Skyline, Mitsubishi Evo etc.) als hier bei uns!

  • lol, also ich kenn den typ auch nicht


    aber die show find ich ziemlich geil, habs schon 3-4mal gesehen und echt beeindruckend was die aus den autos machen
    und wenn man mal bedenkt dass die grad mal 15.000 US $ reinstecken... da könnt ich ja meine kiste verkaufen und mir ganz locker so nen übergeilen reiskocher mit tausend TFTs, turbo und schnickschnack zulegen - eigentlich ne überlegung wert, aber nur eigentlich :P

  • ich kanns zwar nur vermute aber ich denke der wird etwas mit den fahrzeugen bei 2 fast 2 furious zu tun haben !


    wie gesagt nur ne mutmassung !

  • Für alle die nix zu tun haben, heute um 22:00 Uhr gehts wieder los!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!