Klinsmann tritt als Bundestrainer zurück

  • oh man ich hatte mir so sehr gewünscht dass er bleibt!

  • Schade, keiner wollte es so, aber er hat einen guten Job gemacht und jeder andere würde auch zurücktreten wegen der Familie und der fehlenden Unterstützung einiger DFB-Funktionäre.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • echt zu schade :( hätte ihn gerne wieder dabei gehabt..

  • Schade-da kann man nur hoffen, daß sein Nachfolger den "neuen" Stil der Mannschaft weiterführen kann.

  • Ja habe es auch gerade auf Bild.de gelesen.


    Ich finde es zwar auch schade aber ich kann ihn verstehen.


    1. Wegen seiner Familie in Amerika.
    2. Weil der Alltag schneller wieder da ist als man denkt (z.B Wohnort-Debatte)
    3. Meines Erachtens kann er nach diesem, für Ihn „fast“ perfektem Turnier nur noch verlieren.


    Ich hoffe jetzt nur, dass der Nachfolger seine Philosophie weiterführt.


    Also drücken wir mal die Daumen, dass der Löw das Rennen macht, denn z.B. auf den Sammer habe ich keine Lust.

  • ...ja, zumal Löw den wohl auch meisten Eindruck von Klinsmanns Methoden mitnehmen konnte.


    Trotzdem kacke... :evil:

  • das dürfen sich die guten herren beckenbauer und zwanziger auf die fahne schreiben wer vor der wm so querschiesst darf sich nicht wundern!


    und dann hinterher sagen "ach komm schon bleib bitte....." schon ziemlich scheinhelig!kann klinsi schonverstehen auch wenn ich mir gewünscht hätte das er bleibt!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    das dürfen sich die guten herren beckenbauer und zwanziger auf die fahne schreiben wer vor der wm so querschiesst darf sich nicht wundern!


    Ich sag mal 99% der Fußballfans haben nicht an den Erfolg von Klinsi geglaubt... ;(

  • Hallo,


    also mal ganz ehrlich leute, vor 7 wochen waren ALLE über klinsmann am meckern, und jetzt ???


    und außerdem laubt ihr wirklich das es nur an der familie liegt?


    ich denke das klinsi ganz einfach in (oder aus) den USA wesentlich bessere angebote hat, und mit sicherheit mehr geld verdient als hier.


    mfg

  • Zitat

    Original von Skychaser
    das dürfen sich die guten herren beckenbauer und zwanziger auf die fahne schreiben wer vor der wm so querschiesst darf sich nicht wundern!


    und dann hinterher sagen "ach komm schon bleib bitte....." schon ziemlich scheinhelig!kann klinsi schonverstehen auch wenn ich mir gewünscht hätte das er bleibt!


    zustimm =)


    soe eine Scheisse ;(

  • ich sehe den grund weder am geld noch wegen der familie, den was er mit deutschland heuer geschafft hat hätt ihm niemand zugetraut, ich zumindest nicht.
    hut ab vor der leistung nur meiner meinung nach hat sich die deutsche mannschaft am oberen level ihres leistungspotenziales bewegt und mehr ist glaub ich nicht drinnen, das heisst sollte er bei der em quali oder direkt bei der em im viertelfinale scheitern wäre er der dumme und würde wieder von der ganzen nation unter beschuss genommen werden und das will er sich ersparen, denke ich mir

  • war mir zwar klar, aber trotzdem bin ich geschockt.


    hoffentlich geht dass jetzt nicht alles in die brüche, weil ja warscheinlich auch seine fitnessleute usw. aufhören.


    angeblich soll er jetzt bundestrainer der USA mannschaft werden!!! das wär aber echt der hammer, das könnte er net bringen!!!


    als nachfolger wär mit der Läw sympatisch, aber der ballack hat angeblich auch den jürgen klopp erwähnt, der wäre natürlich super :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!