Klangfrage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ein neues Frontsystem Radical Audi, nun passen die Hochtöner nicht mal annähernd in das Spiegeldreieck !

      Was würdet Ihr denn empfehlen wo ichsie anstelle dessen hinsetze ?!

      Lüftungsdüsen oben auf dem Amaturenbrett oder in die A-Säule ?!

    • so wie sie sind passen da nur sehr weniger ht rein. bissl schleifen muss du immer.
      hast ja im spiegeldreieck noch ne menge spielraum die plastikhalterung runter zu schleifen... soo groß können die böxlein doch garnicht sein?!
      ansonsten pack sie in die a säule, was mit mehr aufwand verbunden ist, oder du musst sie halt aufs amaturenbrett basteln... was die schlechteste lösung bedeutet ^^