HELP ! Keine Ware bekommen ! Kein Kontakt zu Steffen.Jan

  • Hi , habe mal ne Frage ob mir jemand eine Telefon Nr. oder Adresse von


    Steffen.Jan geben kann !
    Habe von ihm Bora Düsen gekauft ! Geld bezahlt , und warte noch immer !


    Angeblich sind die Düsen längst verschickt ! Wollte mir auch Paket ID schicken , aber bisher noch nix passiert !


    Zur Info ! Montag gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige ! Ist jetzt fast drei Wochen her !




    Gruß Wagner


    Kann ihm leider hier noch keine PN´s schicken da ich nich angemeldet bin !

  • Hallo Wagner,


    kann zwar auch nicht mit Adresse und Telefonnummer dienen aber:


    DIE SUCHE IST DEIN FREUND


    auch wenn du keine PN schiocken kannst solltest du ihn kontaktieren seine email Adresse lautet: dergolfer1@gmx.de


    Gruß Greg


  • Es gab doch mal einen Thread, wo man reinposten konnte, wenn man ein Prob beim Kauf über ein Mitglied hat.
    Schilder dort mal die Situation. Da kannst du eigentlich schnell Hilfe erwarten.
    Andresse ist vielleicht übers Telefonbuchseite raus zu bekommen. den volständigen namen hast du ja.

  • Also angemailt habe ich ihn schon ! Habe hier 2 Adressen ! VOn beiden ist nix gekommen !

  • Der Thread für die schnelle Hilfe ist hier:
    Bitte mal hier reinschauen, wer ein Verkaufsproblem mit einem Forumsmitglied hat(te)!


    Adressen werden hier sowieso keine öffentlich ausgetauscht, da der Betroffene damit sicher nicht einferstanden ist.


    Bitte den anderen Thread durchlesen und eine eMail an AlexFFM schreiben. Allerdings ist Alex momentan noch im Urlaub. Sobald er zurück ist wird er sich sicher gern darum kümmern.


    - CLOSED -

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!