Kügelchen im Scheinwerfer

  • Tach Leutz


    Ich hab da ein Problem!
    In meinen linken Scheinwerfer hat heute ein Kumpel kleine Kügelchen endeckt. Sie liegen vorne am Glas und sehen aus wie kleine Perlen. Wie aus so einen Trockenbeutel die manchmal bei irgentwelchen Verpackungen dabei sind. Oder wie Waschpulver.


    Hat sowas schon mal jemand gehabt???


    Bilder folgen noch heute abend.


    Bis dann ... Bacon

  • ähhh also ich hab sowas nicht in meinen scheinwerfern...hab mal nachgeschaut....wenns dich stört, scheinwerfer raus und ausschütteln ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wenn die Kügelchen nix zerstören würde ich diese drinn lassen, stört ja niemanden....

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Wenn du mal 15 Minuten Zeit hast, nimm die Stoßstange ab, Scheinwerfer raus, schütteln bis die Kügelchen raus sind und wieder einbauen.

  • Ja genau,wennn esdich wirklich stören sollte Scheinwerfer ab und schütteln.
    Und danach kannst du dich wieder freuen :D nichts mehr im Scheinwerfer zu haben das dich stört

  • Neuen Schweinwerfer kaufen, klare Sache 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!