Fragen zur Verkabelung der Scheinwerferreinigung.

  • Hallo,


    ich hab nirgens nen Anschlussplan für die SWRA gefunden :(


    Vielleicht hat jemand nen Link?


    Das sind meine bisherigen Erkenntnisse. Leider nich sonderlich viele :rolleyes:


    1.Hochdruckpumpe
    PIN 1 - zum Relais im Innenraum(an welchen PIN?)
    PIN 2 - Masse


    2.Muss jetzt noch vom Relais zum Lichschalter bzw. zu den Sicherungen ein Kabel gelegt werden? Wenn wo was wie anschließen?


    3. Wie ist die Teilenummer für den Stecker an der Hochdruckpumpe? Sind da schon Kontakte drin? Wenn welche brauche ich?


    4.Welche Steckkontakte benötige sonst noch?



    Ich hoffe mir kann geholfen werden :D



    MfG

  • Habe ich auch bald vor :D
    Pumpe (Pin1 braun) an Masse und Pin2 (ro/gn) an T18a/6 (Relais für Wasch-Wisch-Intervallautomatik für SRA Nr.389). Normal ist ja 377 und bei Regensensor 192 eingebaut.
    Stecker an Pumpe : 1J0 973 722A.
    Rep-Leitung 2,5mm 000 979 225 (Beim :D noch mal nachfragen),eine Leitung mit 2 Stecker dran, muss man trennen.
    Lichtschalter (T17/11) geht an WWR T18a/9 ab MJ2001.

  • Danke :D


    Dann kann ich Montag ja gleich loslegen :)


    Die Rep. Leitung passt in Schalter und Relaisfassung?


    Zitat

    Lichtschalter (T17/11) geht an WWR T18a/9 ab MJ2001.

    Ich hab MJ 2000. Hast du da auch Infos zu?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!