Illegale Straßenrennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Illegale Straßenrennen?

    Hi Leute mich würde mal interessieren in welchen städten Deutschlands es noch so richtig abgeht was Straßenrennen angeht?
    es wird ja wohl irgendwo noch was geben.... ich persönlich wäre sehr gerne selber in so ner szene wenn man sich so Toyko drift anguckt ist das schon was geiles! Bin jung und habe noch genug Wind im Kopf...
    und kommt mir bitte nicht mit so antworten wie es ist sinnlos illegal und so ... wenn jemand nen link kennt oder was weiß wo was stattfindet oder sogar jemand selber hier beteiligt ist bitte melden...
    hab jetzt meine Führerschein mit 17 gemacht und werde nächste Jahr 18 :) Wäre halt mal gerne bei so nem richtigen Rennen mit dabei um mir das mindestens mal anzugcken!

  • @Globaldeejay es ist mir schon klar das es nicht jeder Leute sache ist, aber das ist halt geschmackssache wenn ich dafür bin solltest du das respektieren können oder? ich respktiere auch deine Meinung zu dieses Thema! =)

  • @Forentroll ne bin gerade 12 geworden! Wer lesen kann ist klar im Vorteil oben steht das ich so eben meinen Autolappen mit 17 gemacht habe und nächste jahr 18 werde! so und jetzt genug mit dem Spam wenn einer nen Tipp für mich hat wäre ich dankbar für ne antwort der rest kann sich ihre posts dann ersparen! ihc denke das gefällt den admins auch besser!

  • RE: Illegale Straßenrennen?

    Original von RudiRennschwein
    Bin jung und habe noch genug Wind im Kopf...


    Das triffts in meinen Augen ziemlich genau ;)

    Solch eine Diskussion ist hier absolut fehl am Platz, da wir so etwas nicht unterstützen möchten und auch nicht daran schuld sein möchten, wenn eines der Autos in die Zuschauer rast und genau DU an dieser Stelle als Zuschauer stehst ;)

    Nur weil du deinen Führerschein mit 17 gemacht hast, rechtfertigt das keine Dummheiten. Eigentlich sollte es eher so sein, daß man um den Führerschein zu erhalten eine gewisse Reife mitbringen muß...

    - CLOSED -

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()