ChrisHZ stellt sich mal vor!

  • Hallo alle zusammen.
    Ich bin erst vor rund einem halben Jahr zu meinem ersten eigenem Automobil gekommen. Meine Wahl fiel prombt auf einen schönen 4er der bei unserem hiesigen Händler zum Verkauf angeboten wurde.
    Blöd war nur das nach einem Monat schon die Stabigummis gewechselt werden mussten. (Das Geräusch hat mich aufgeregt!!!)
    So... Genug dazu. Hier kommt ein Bild von meinem 4er. Ich hab mir schon ein paar Änderungen überlegt für dieses Jahr, aber mal sehen wie es kommt.


    Klick hier


    MfG Christoph

  • Willkommen und viel Spass hier! :)

    Gruß, Mišo

  • Wieder ein Vogelsberger mehr !!!!!! Viel Spaß hier !

  • Gruß aus Fulda nach Alsfeld!
    Was hast denn noch so vor mit deinem G4? :)

  • Viel Spass hier. Dein Postfach ist übrigens voll :D. Wurden die Stabi
    gummies bei Dir auch auf Garantie getauscht???

  • Erstmal Danke für die freundlich Aufnahme!! =)


    @ Daniel-FD:


    Zitat

    Was hast denn noch so vor mit deinem G4


    Ich muss mal sehen was sich dieses Jahr noch ergibt! Aber ich wollte mir eine Supersport Auspuffanlage zulegen und die Front,- und Heckscheinwerfer gegen andere ersetzen.


    @ elle76:


    Zitat

    Viel Spass hier. Dein Postfach ist übrigens voll . Wurden die Stabi gummies bei Dir auch auf Garantie getauscht???


    Mein Postfach ist voll??? :O


    Zu den Stabigummis: Ist ne seltsame Geschichte. Beim Händler haben sie gemeint die Stabigummis wären nicht in der Garantie mit inbegriffen.
    Ich habe dann aber etwas nachgehakt und schlussendlich habe ich die Rechnung bezahlt und dafür im Gegenwert Gutscheine für die Waschanlage bekommen.
    Wurde es bei dir auf Garantie gemacht?

  • Herzlich Willkommen im Forum ! =)

  • Zitat

    nh4u Herzlich Willkommen im Forum !


    Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!