Wer baut ein ???

  • Hallo !!!


    Ich möchte mir ein neues Frontsystem für den Golf IV zulegen. Da das Material von VW net so der Bringer zu sein schein kommt ein anderes System rein. Jetzt hab ich mich hier Nächte lang durchs Forum gekämpft und bin auch schon um einiges schlauer :)
    Leider bin ich net so der Handwerker. Besser gesagt ich hab NULLl Plan. Da das Ganze nicht so einfach zu sein scheint (Dämmung, Adapter, Kabel ziehen usw.) hier meine Frage. Gibt es im Raum 69 Frankfurt oder 35 Giessen jemanden der sowas in mein Auto einbauen kann ? Kennt Ihr jemanden ?


    Mfg

  • da gibts bestimmt einige. Würd dir ja helfen, aber ich bin wohl zu weit weg ;)

  • gibt doch hier listen wer was wo einbauen kann... würds dir auch machen... aber frankfurt ist denn doch ein stückerl von bochum.. :\

  • @ chakstar/erT!


    DANKE für das Angebot !!!


    Werd nochmal googeln. Aber irgendwie finde ich nur Händler. Niemand der einbaut ?!


    Mfg

  • Das ist doch mal ein Threat für mich:


    Ich würde dir auch liebend gern helfen, aber leider wohne auch ich zu weit weg. :evil: :rolleyes: :P ;) :) =) :D

  • Zitat

    Original von pruedi0
    Hallo !!!


    Ich möchte mir ein neues Frontsystem für den Golf IV zulegen. Da das Material von VW net so der Bringer zu sein schein kommt ein anderes System rein. Jetzt hab ich mich hier Nächte lang durchs Forum gekämpft und bin auch schon um einiges schlauer :)
    Leider bin ich net so der Handwerker. Besser gesagt ich hab NULLl Plan. Da das Ganze nicht so einfach zu sein scheint (Dämmung, Adapter, Kabel ziehen usw.) hier meine Frage. Gibt es im Raum 69 Frankfurt oder 35 Giessen jemanden der sowas in mein Auto einbauen kann ? Kennt Ihr jemanden ?


    Mfg


    Ich kenne die Firma BMC Car Audio Systeme (http://www.bmc-audio.de). Die sitzen in Lahnau (zwischen Gießen und Wetzlar) und machen seit ungefähr 10 Jahren Car-Audio. Von außen sieht der Laden zwar aus wie eine Hinterhofklitsche, aber die Jungs scheinen echt Ahnung zu haben

  • bin öfters im frankfurter raum unterwegs ...und kenn sogar jemanden der in der nähe (20 min) eine werkstatt hat wo wir es einbauen könnten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!