Meiner mit Gitter (schwarz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner mit Gitter (schwarz)

      [IMG]http://www.censor-gmbh.de/golf/front.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.censor-gmbh.de/golf/225.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.censor-gmbh.de/golf/gitter.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.censor-gmbh.de/golf/gitter2.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.censor-gmbh.de/golf/hintenlinks.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.censor-gmbh.de/golf/seite.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.censor-gmbh.de/golf/seiteli.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.censor-gmbh.de/golf/seitevorn.jpg[/IMG]

      Sorry für die Qualität aber habs mit meiner Hi8 gemacht

    • sieht doch gut aus aber warum sieht man die original streben noch
      wahrscheinlich nir grobmaschiger...

      aehm wie kommst du jetzt eigentlich an die abschlepp-öhse
      weil ich hab ja auch das gitter drinne und ohne schraubenzieher sehe ich sehr alt aus(und das gitter müsste ich auch zerstören)

    • ist halt nen Hochsitz mit schmalspur Reifen.

      außerdem ist das mit den beiden verschieden großen Spiegeln, nicht so schön. Habe mir deshalb den vom rechtslenker geholt.

      Tja und dan...
      ...der eingeklebte Halbmond ist auch nicht so mein
      Fall.

      Aber egal, ist ja sowieso alles Geschmackssache
      Also, mach nur so weiter.
      Hauptsache keinen Serien Golf

      Hast Du mal meine Bilder gesehen?

      mitglied.lycos.de/golfturbo

      vielleicht kannst Du mir ja Dein Statement
      dazu geben


    • Jo deiner ist nicht schlecht! Steckt aber auch bestimmt mehr Kohle drinne als bei mir, leider 4 Türer!

      Schmalspurreifen ???? 225/45???

      Halbmond eingeklebt, naja also bei meinem Kameigrill war der feste dran!

      Ich sehe es halt nicht ein deswegen die komplette Haube zu lackieren!

      Aber danke für deine Anmerkungen, war ja immerhin konstruktiv.



    • Yes, komme aus Fritzlar. Das liegt zwischen Kassel
      und Fulda.

      Ist ja auch nicht negativ gewesen.
      Ja, Geld kostet das ne Menge.

      Ich habe vorher bei meinem Bonrath auch den
      Halbmond drin gehabt. Habe aber bei diesem Anblick
      freiwillig das Geld zum lackieren ausgegeben.

    • sieht doch gut aus!

      also ich finde das auto sieht ganz gut aus! aber mit silbernem gitter siehts beser aus find ich. passt halt nit zu deinem kamei grill. werde mir meinen grill noch mit silbernem renngiter machen. und das mit der aussparung in der motorhaube und in der stossstange is mir egal. das bleibt. aber jetzt kommen zuerst ma felgen.

      Gruß Stefan