Meiner mit Gitter (schwarz)

  • Hi,
    naja mein Statement ... ich finde wenn man schon Gitter nimmt, dann sollte das Originalzeugs auch raus. Ist halt sehr hoch der Wagen und der Grill ist auch nicht so mein Fall. Lackieren der Haube kostet doch nichts mehr heut zu Tage ...


    zum zweiten Wagen von Marc glaube ich ... die Felgen gefallen mir, sind nur etwas dünn hinten ... dann hätte ich den Griff weggemacht und den Scheibenwischer ... etwas tiefer und vorallem keinen 4-türer ...


    Beides schicke Autos ... wobei Marc halt mehr an der Karosserie gemacht hat ...


    btw. wie hast du den halbmond in der stossstange weggemacht ... selbst ? Teillackiert ?


    so long,
    V6

  • Jeder macht halt soviel wie sein Geldbeutel und sein Geschick hergeben!
    Sieht echt nicht schlecht aus dein Wagen!

  • @ V6
    sorry aber lackieren der haube kostet nichts mehr??


    200-300dm musst du schon auf den tisch legen und das ist nicht gerade wenig, wenn man z.b. als azubi "nur" 1000Dm im monat hat....

  • @ Breidi


    Die Idee mit dem Gitter da unten drin ist nit schlecht aber ich finde du hast nen zu grobmaschiges genommen. Ich wette mit nem engeren siehst du die original Einsätze nicht mehr so sehr.
    Gruss
    Christian

  • Hallo Maedels !


    Wenn Ihr mal gute Arbeit an den orig. Gittern sehen wollt :


    Bitte sehr http://members.chello.at/hauptmader/Vorne3-kleiner.jpg


    Die Rahmen werden demnaechst noch in Wagenfarbe lackiert und dann hat sichs !


    Man kann die Rahmen ganz original noch rausnehmen und die Gitter halten bombenfest !!


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Also ich in über meine 4 Türen sehr glücklich. Bin fast 8 Jahre nur 2türer gefahren und zwischendurch hatte ich mal nen 4tüer ausgeliehen und gemerkt wie praktisch das ist.
    Und, bei Autos der Größe eines Golf IV finde ich, sieht das mit den 4 Türen auch nicht so schlecht aus. Blöd sieht es schon bei richtigen Kleinwagen aus wenn die 4Türen haben.



    Haube lackieren kost nicht mehr viel?
    Hab selbst den Bonrath Halbmond hier liegen und Steinschlag in der Haube, wollte eigentilch den Halbmond einschweißen lassen und dann lackieren, aber irgendwie war das nicht so billig. Und beim Wiederverkauf ist das immer soeine Sache mit SChweißarbeiten usw. .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!