wer kann tacho anlernen - Raum Hannover bis HAmburg!!

  • Hi,


    wer kann mir einen neuen TAcho anlernen inkl. WEgfahrsperre und Schlüssel. Login ist vorhanden! HAbe Nima angeschrieben, aber falls er keine Möglichkeiten hat suche ich halt noch mehr leute.! Sagt einfach was ihr dafür haben wollt. VW hier im Ort ist mir zu unkompetent!


    Wohne in Soltau!! DEshalb sollte es so zwischen den zwei großen städten liegen. Auch WOB wär mir recht!

  • wfs 2 also ein 845er tacho

  • Also anlernen könnte ich ihn Dir auch... ich denke allerdings das es zu Nima kürzer ist.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Sorry dass ich diesen alten Thread nun wieder ausgrabe...


    Für meinen Bora V5 Modelljahr 2001 mit WFS2 suche ich momentan auch nach einem Tachospezialisten im Raum Hamburg, der mir beim Anlernen eines 1J5 920 846 A Tachos mit WFS3 helfen kann. Leider sind weder Login-Code noch Tachostand bekannt und den Autohäusern in der Umgebung traue ich den Umbau ehrlich gesagt auch nicht so recht zu.


    Kennt hier zufällig noch Jemand einen Tachospezialisten der mir helfen kann? Oder hat noch Jemand privaten Kontakt zu Marten? Ich habe ihm vor einigen Tagen bereits eine PN geschrieben, die aber leider noch ungelesen ist. Und ganz zu Robin (ehemals Schorni) nach 39596 Arneburg schaffe ich es zeitlich momentan leider nicht.


    Vielen Dank für eure Tipps :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!