Ich hab mich getraut ...

  • Ja dann ein Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hab des alles schon hinter mir. Nimmt jetzt bei euch wahrscheinlich auch alles seinen gewohnten Lauf mit Kindern usw......viel Spaß und mal schauen wie lange zu dann deinen Golf noch hast :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • herzlichen glückwunsch auch von mir auf das ihr sehr lange glücklich bleibt!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    herzlichen glückwunsch auch von mir auf das ihr sehr lange glücklich bleibt!


    =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • herzlichen glückwunsch und alles gute wünsche ich euch :)

  • dann wirds zeit das ich mich auch traue...
    wenn ich dann a8 fahren kann?
    Habt ihr eine eigen anreise zum schiff gebucht (sicher nette fahrt mit der v8 4,2 l maschine) :)
    Jedenfalls alles gute zur hochzeit

  • rshez: den Audi gab es leider nur für zwei Tage zum Hotelzimmer dazu, war im Paket und nennt sich "Kunst, Kultur und Fahrkomfort" im www.schloss-eckberg.de in Dresden. War schon ein absolutes Traumauto, ich habe am Ende aber für gerade mal 140 km Fahrstrecke knapp 40€ getankt, da hört die Freude dann auf ;)
    Zum Schiff und zurück sind wir dann übrigens geflogen ...

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden =)

    Gruss Dirk


  • Hallo auch von mir herzliche Glückwünsche zur Hochzeit !


    P.S.: Ju2k hast Du meine E-Mail erhalten?

  • alles gute wünsche ich euch für eure gemeinsame zukunft!


    tja und wenn die kinder erst mal da sind muss wohl ne familienkutsche her ...


    vielleicht n son pampersbomber ala RS4 Avant vielleicht ? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!