Grill mit Chromleisten

  • Hallo,


    hab beim Freundlichen nen 2.0er TDI mit nem wunderschönen Grill gesehen-> auch haben will =)


    Der Grill hat folgendermaßen ausgesehen:


    ->identisch mit normalem Grill vom 1.4er (2 Lamellen/Leisten und VW-Zeichen) etc.., dafür waren aber an der Vorderkante der Lamellen/Leisten Chromleisten eingearbeitet.


    Wäre super wenn mir jemand die Teilenr. sagen könnte.


    Danke im Voraus.


    Grüße
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von titus ()

  • das war meiner Meinung nach nur das Chrompaket, was er da hatte

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Jep- der hatte auch die Chromseitenleisten....


    ABER: Was heisst das nun->Kann ich den Grill komplett mit dem Chrom kaufen oder muss ich mir Leisten von Drittanbietern (was ich gerade nicht will) kaufen?


    Grüße
    Tom

  • was am billigste kommt, geh in den baumarkt oder guck bei ebay, da gibts so selbstklebende chromleisten. kannste ganz einfach wieder abziehen wenn se dir nicht mehr gefallen, werde mit karrosserieklebeband fest geamcht.

  • Zitat

    Original von SaunaClub
    was am billigste kommt, geh in den baumarkt oder guck bei ebay, da gibts so selbstklebende chromleisten. kannste ganz einfach wieder abziehen wenn se dir nicht mehr gefallen, werde mit karrosserieklebeband fest geamcht.



    sieht dann so aus KLICK MICH

  • gibts trotzdem eine Teilenummer auf den Grill mit Chromleisten ORIGINAL von VW?


    mfg

    greetz
    futuretec

  • mal ne böse frage die sicher theoretisch bleiben wird und nie in die praxis umgesetzt wird ^^


    liese sich das teil mit grundierung (unlackiert) einbauen und ist dann "allwetter" geeignet ? oder keinesfalls? (abgesehen dass das komisch aussieht)

    greetz
    futuretec

  • 1K0 853 651 K GRU Kühlergrill grundiert, Zierleisten für Kühlergrill, 89,73 €

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • *hüstel hust*


    und was schätzt ihr kostet ne lackierung in United Grey dazu?


    mfg & thx =)

    greetz
    futuretec

  • hmpf okay ..


    und gibts keine gescheiten Chromleisten zum aufkleben die Qualitativ Hochwertig sind?
    (und was nicht nach ATU hinterher aussieht .. )


    mfg

    greetz
    futuretec

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!