doppel din dvd player mit 6,5" großem monitor

  • morgen
    ich wollte mir in nächster zeit ein neues radio zulegen am liebsten ein doppel din mit dvd usw... nun wollte ich wissen ob jemand von euch erfahrungen mit diesen geräten gemacht hat, speziell mit diesem ebay angebot ...--->
    https://www.ebay.de/itm/150012893827/ (Affiliate-Link)


    oder könnt ihr mir andere geräte empfehlen die so in der preisklasse liegen???



    THX

  • Hier (Affiliate-Link) ist der richtige Link....


    Was soll man davon halten? Funktionieren wird das Ding bestimmt, aber die Qualität ist in der Preisklasse einfach mies. Lieber ein gebrauchtes Markengerät kaufen!


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von rogiggy ()

  • thx für link...


    ja sowas habe ich mir eigtl auch schon gedacht...wird sicherlich auch nicht besonders aussehen. würde mcih trotzdem interessieren ob jemand mit diesen geräten gute oder schlechte erfahrungen gesammelt hat.

  • ok suuuper thx hat mir aufjedenfall sehr weitergeholfen... werde mir auf keinen fall ein solches gerät kaufen ...

  • Zenec wird so ein Teil auf den Markt bringen!
    hat nur gute Referenzen bekommen.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • jo das teil von zenec habe ich mir gestern angeguckt...


    ZE-MC290... super gerät :) kostet 799€


    ZENEC 2-Din Moniceiver Touchscreen. 2-DIN DVD Receiver mit motorbetriebenem 6.516:9 LCD Display mit Touchscreen-Steuerung, hohe Auflösung 1200 x 234 (280É800) Pixel, Wiedergabe von CD, CD-RRW, MP3, WMA, OGG, DVD, DVD-RRW, DVD+RRW, DVD- MP3, VCD, SVCD, JPEG, Picture CD, int. Dolby Digital Decoder, Last- Playback-Memory Funktion für alle Formate, UKWMW-Tuner mit RDS, 48 Stationsspeicher (36FM 12AM), 2 x Videoausgänge, 3 x Videoeingänge, 1 x Aux-In (stereo), eingebaute Digitalendstufe mit 4 x 50 W, integrierte iPod Schnittstelle (iPod control), int. SD- Kartenleser, Dual-Zone- Funktion, 3 Fernbedienungen.
    Optionale Erweiterungsmöglichkeiten (Touchscreen kompatibel) mit DVB-T Tuner ZE-DVBT25 und Navigationssystem ZE-NA100.


    lg->chriss


  • beeil dich aber wenn du´s haben willst mit dem kaufen, is bis mitte september nicht mehr lieferbar, sämtliche hergestellten geräte sind weg :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!