Facelift Passat

  • VW will dem Passat noch ein Facelift verpassen.


    Zitat

    Mit einigen Detail-Veränderungen schickt VW den Passat ab Herbst in den Verkauf. Neben neuen Außenfarben und Stoffen sind die nun gleichgroßen Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten die auffälligsten Neuerungen.


    Serienmäßig erhält der Passat einen deaktivierbaren Beifahrerairbag - wichtig für Eltern, die vorne einen Kindersitz montieren möchten. Optional gibt es künftig eine beheizbare Windschutzscheibe, die laut VW besonders für Vielfahrer interessant sein soll, deren Nutzen in einem modernen Auto mit Klimaanlage uns jedoch verschlossen bleibt.



    Könnte doch interessant werden. Gleich große Spiegel mit Blinkern.
    Passen denn wohl die Spiegel vom Passat an nem Golf ?

  • beheizbare Windschutzscheibe ist was feines, auch wenn der Autor das nicht so sieht. Ich hatte das mal in einem Sharan und da war die Scheibe bltizschnell frei wenn sie beschlagen war.

  • Im Passat Forum war mal wieder jemand besonders
    schnell und hat auf der IAA Fotos gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/altonno/spiegel1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/altonno/spiegel2.jpg]

  • Aber so wie das aussieht passen die Spiegeldreiecke ja nicht an den G4...

  • Ich hoffe einfach mal, dass der Bora auch ein Facelift bekommt.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich hoffe einfach mal, dass der Bora auch ein Facelift bekommt.


    Bora und Facelift? Haben die nicht vor die Produktion komplett einzustellen (so wie beim Lupo)?


    Oder habe ich mich da irgendwie verhört? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Bora und Facelift? Haben die nicht vor die Produktion komplett einzustellen (so wie beim Lupo)?


    Oder habe ich mich da irgendwie verhört? ?(


    angeblich ja schon ... also für deutschland ... für USA solls den ja dann doch geben oder so. Das hab ich zumindest gehört, ka was da dran ist ... ich frag einfach morgen mal nen netten herren da auf´m VW stand ;) obwohl ich bezweifle das die mir da auskunft geben bzw. darüber bescheid wissen.


    Gruß aNNa

  • Ja, der Bora wird in Deutschland keinen Nachfolger bekommen, das stand auch so in den Zeitungen. In USA wird es irgendwann einen neuen Jetta (Bora) geben.


    Ich dachte nur , VW verpasst dem Bora noch ein Facelift solange er hier noch verkauft wird (ich weiß ja nicht ab wann der nicht mehr verkauft wird).



    EDIT:


    Ende 2004 gibt es wohl einen Nachfolger für den Bora.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    EDIT:


    Ende 2004 gibt es wohl einen Nachfolger für den Bora.


    Ist das eine verlässliche Information?
    Wäre doch zum heulen wenn es von meinem Schatz
    keinen Nachfolger mehr geben würde.
    Dann muß ich mir den aus den USA importieren :D
    Naja mal schauen wie der dann so aussicht.


    Wie sieht es denn mit nem Facelift aus?
    Kommt da noch was, denn bis Ende 2004 ist ja noch nen bisschen Zeit.

  • Passat Facelift, das ist dann wohl was für mich und mein Baby :D


    ... Mal abwarten auf waws für Ideen ich dann komme ...

  • Soweit ich mal was gelesen hab werden Bora, Bora Variant und Golf variant Ende 2004 eingestellt.

  • Bora is klar aber Golf Variant? Bist du sicher, das kann ich irgendwie nicht glauben.


    D3er Golf Variant ist doch der Kombi für kleine Leute (Kleinster seiner Klasse)

  • Er meint vielleicht G4 Variant, logischerweise läuft der aus weil dann der G5 Variant kommt!


    Ich kann mir auch beim besten Willen net vorstellen, dass die den Variant auf Golf-Basis absetzen! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!