Halbmond in Motorhaube

  • deswegen habe ich mir den emblemlosen Grill von JOM gekauft,
    da ist eine leiste dabei, die den unteren halbmond automatisch abdeckt, und dann noch ein halbmond für die obere seite ist dabei.Ich finde das mit der leiste gut gelöst. sieht sauber aus und man hat nur 1x diesen Rand (der durch den halbmond entsteht), den man halt noch sieht!

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • tja das mit dem grill von jom hätte ich vorher wissen müsse. jetzt hab ich den von fk und der ist lackiert und schon bis auf den oberen mond eingebaut.

  • Vorher Fragen, Geld Sparen :D

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • also ich hab das teil einfach mit heißkleber anne haube geklebt und vorsichtshalbe noch nen streifen panzerband hinter. passt wackelt nich 1a

  • @ kthunder16V
    meines Wissens gibt es keine Grill für einen Golf V (in Worten 5) von JOM der den unteren Halbmond andeckt. Für den Golf IV gibts den da hast du recht, aber wir sind hier im Golf V Bereich ;)

    Gruß
    Jörg

  • ARGH, danke *G*


    gut dann müsste ich meine Aussagen ein wenig überarbeiten *G*
    Aber meinen KLeber kann ich dennoch empfehlen :D

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • so habe das teil jetzt im backofen auf 80 grad behandelt und zurechtgebogen. kann aber biegen und machen wie ich will.das teil passt einfach nicht. hat jemand vielleicht ne andere alternative wie ne komplette leiste für die motorhaube oder nen PASSENDEN für mich?

  • Aber wenn man den Halbmond dran hat,
    Kommt man ja nicht mehr an die Verriegelung!
    Wie macht ihr das?

    I love my MK5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!