Hallo aus holland

  • Ich bin's, Jacco aus Holland.
    Ich fahre einen Golf IV Cabrio bj '98 und einen Golf I bj '82.
    Fur meine arbeit bin ich viel unterwegs in ganz Europa als Montageleiter Aussendienst.
    Ich habe diese forum gefunden durch Kevin20v der auch hier im Forum ist.


    Auch bin ich 1.Vorzitzender Von Team VW-Speed.nl, ein club mit ca 45 mitglieder aus ganz Holland


    Ich werde bald edinige foto's und mehr info posten...........Grusse..........8)

  • Herzlich willkommen hier!


    und du wirst dir ja sicher auch mühe geben mit möglichst vielen deiner club-mitglieder zum grossen sommertreffen zu kommen!


    greetz


    björn

  • Wilkommen Jacco :]


    Vielleicht können wir am Mania einige foto's machen von deinem G4 cabby und meinen G4 :baby: =)

  • Jaccoooooooooo Hallooooo :D

  • Zitat

    Original von Kevin20v
    Wilkommen Jacco :]


    Vielleicht können wir am Mania einige foto's machen von deinem G4 cabby und meinen G4 :baby:=)


    Gute idee8)

  • Herzlich Willkommen im Forum ! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!