17. September Markenoffen im Schwarzwald !!! (in Schramberg-Sulgen)

  • wie habt ihr den das logo zustande bekommen wenn ich fragen darf?

  • Hi !

    keine Ahnung, gehöre nicht zu den Veranstaltern =)

    Fahr nur wegen ner Bekannten da runter und verbind das ganze halt mit dem treffenbesuch ;)

  • n Kumpel von mir veranstaltet das mit...


    Komm ja da direkt ausm Ort. Bin aufjeden dabei...
    Mein Motorrad wird auch mit ausgestellt, beim Auto weiß ich es nochnicht...


    Also die letzden Jahre wars echt supergeil :)
    Dieses Jahr soll auch n Chiptuner mit Leistungsprüfstand etc. kommen !!



    Also lasst es euch nicht entgehen

  • Wenn das Wetter morgen soweit ganz ok ist und mein Schnupfen auch mit spielt komme ich auch vorbei. =)

    Gruss Dirk

  • Nett war´s :D

    naja, hab mich um 7:00 Uhr auf den Heimweg gemacht :rolleyes: Den Veranstaltern noch beim aufbauen zugeguckt... 8)

    War noch viel los? Bilder? Musste wegen der langen Anreise schon so früh fahren und weil morgen meine Weiterbildung in Sachen Kaufmann beginnt :D

    Ciao, Alex
    (der jetzt erstmal Schlaf braucht)

  • :evil:
    bin nicht dort da es bei uns regnet seit heute morgen und leicht erkältetbin :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!