Heck von Zender, wo kaufen?

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich jetzt entschieden, mir das Heck von Zender zu kaufen, da ich es mal in Natura gesehen habe und sehr gelungen fand. Meine Frage ist bloß, ob ihr vielleicht wisst, ob man das Heck vielleicht noch irgendwo günstiger kaufen kann als direkt bei Zender


    Vielleicht weiß ja jemand was.
    Vielen Dank :D

  • Yep....der Tuner Zender is auch bei Ebay angemeldet unter dem Namen "Mas-tuning"....


    Schau mal hier


    Kostet des Heck 183,- + Versand

  • Also ich hätte das Heck zu verkaufen.
    Habe allerdings links und rechts Ausschnitte für die Abgasanlage (wird auch verkauft).
    Hier mal ein Bild.
    Die Stoßstange ist in United Grey metallic lackiert und hat keinerlei Schäden.


    Bei Interesse kannst du dich ja bei mir melden.

  • Genial, danke.


    @ Mullah
    vielen Dank für das Angebot, schaut sehr gut aus. Ich wollte mir aber keine neue Auspuffanlage druntersetzen. Sorry ;)


    @ HootNikkels
    genau das habe ich gesucht. habe sie aber nie bei ebay gefunden. Dann werde ich sie da wohl mal kaufen :D


    Danke nochmals

  • aus was für einem Material ist die Stoßi eigentlich? GFK? Den Kram muss man doch vorm lacken auch vielleicht noch mal kurz ein wenig füllern, oder? denn so perfekt ist es doch nicht verarbeitet.

  • ich hab die stossi bei mir daheim herumliegen.. unlackiert!!


    würde sie um 160 + versand hergeben!


    Hier der Link


    (ist nagelneu)


    lg chris

  • Hi, das ist ein spitzen Angebot, könnte die Stoßi aber hier aus der Nähe bei mir bekommen - auch für ca. den gleichen Preis. da könnte ich sie auch abholen, sorry, aber super nett von dir. weißt du zufällig ob sie aus gfk ist? wie ist sie so verarbeitet? könnte man sie gleich so problemlos lackieren?


    danke

  • aso na macht ja nix! versand nach de wäre eh blöd gewesen!


    so.... hab nachgesehen: Werkstoff: glasfaserverstärktes Polyester


    ja, da brauchst du nichts machen.. kannst gleich lackieren!! Meiner meinung nach ist die super verarbeitet!


    lg chris

  • die heckstoßstange vom Ver ist doch zweiteilig oder seh ich das falsch, sorry bin ganz neu hier und hab noch null ahnung vom neuen golf 5 da ich 3er gefahren bin


    grüßle
    steffen

  • runningcl
    ja das stimmt scho das es Zweiteilig ist....
    bei dem Zender-Heck handelt es sich nur um den unteren Teil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!