Kommt jemand aus Bingen, Koblenz oder Bad Kreuznach?

  • Hi Leute, kommt jemand aus den oben genanngten Orten auf das Treffen?
    Vielelciht könnte man sich irgendwo treffen und zusammen hinfahren, dann wäre die Fahrt amüsanter. =))


    Ciao Stefan

  • Ich komm aus Mainz wie Syncros. Ich muss aber schon Freitag abend mit dem Auto in FFM sein weil der im Showroom steht.

  • na gut, du hast Recht, es ist nicht weit, aber trotzdem ist es mit mehreren Leuten immer lustiger.....

  • Ja das schon, must du nur noch nen paar finden!

  • Hallo Gemeinde.


    Also ich bin aus Neuwied. Fahre erst am Samstag morgen los in Richtung Treff. Bis jetzt würde ich auch alleine fahren. Wär ja echt nicht schlecht wenn sich ein paar Leute zusammen finden würden. Also meldet euch und schlagt schon mal einen Treffpunkt vor.


    Grüße
    Steffen

  • Mojen




    also ich will am samstag früh in overath losfahren mann könnte sich ja dann auf der a3 treffen ich kenn mich da bloß nicht so aus also müsstet ihr sagen wo u wann.


    gruß PATDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Zitat

    Original von staticmouse01
    Also ich bin schonmal dabei, komme aus Montabaur liegt direkt an der A3 =)


    Manuel aus Montabauer????

  • also ich weiß nicht genau wo die A3 verläuft, deswegen jetzt meine Frage. Wäre es für euch möglich sich auf der A60 auf einem Rastplatz, oder Parkplatz zu treffen?
    Oder schlagt mal einen Platz vor ....
    Für mich wäre halt wie gesagt die A60 sehr passend.

  • stefankrämer also die A3 währe für dich der totale umweg u für die jungs die auf der A3 fahren natürlich dann auch.


    staticmouse01 um wieviel uhr wollt ihr dann losfahrn ich bräuchte laut routenplaner ca ne stundebis zu euch runter.


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • mhhh, schade ... vielleicht kommen ja noch Leute aus meiner Umgebung

  • ich komme vom ring, sprich ich würde sonst über koblenz kommen, also die a48 und dann erst wechseln...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hallo. Mach jetzt einfach mal einen Vorschlag.


    Wie wär es wenn wir uns an der A3 auf dem Parkplatz des ICE Bahnhofes Montabauer treffen?????


    Denke das wäre ein guter Ort, der auch leicht zu finden ist.
    Das Treffen fängt um 9.oo Uhr im Autohaus an. Sollten uns dann also schon um 8.00 Uhr am Parkplatz eingefunden haben und uns dann auf den Weg nach Frankfurt machen.


    Was denkt ihr zu dem Vorschlag???


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!