Suche Leute die ebenfalls Probleme mit FK haben !!!


  • Genauso wie bei dir, die Kolbenstange hatte zuviel Spiel und hat andauernd Geräusche gemacht!

  • ok, danke


    können wir mal näher plauschen?


    icq/mail

    ... stay tuned

  • nh4u


    Seitdem ich mein FK Silverline drin habe quietscht es beim Lenken am DOM und seit neuesten quietscht es auch beim Federn.
    Was kann man dagegen machen?

  • Warum müsst ihr bei einem Garantieumtausch irgendwas per Vorkasse überweisen?


    Es heißt doch Garantie und ich kauf doch nichts neues.


    Hatte auch mal Scheinwerfer eingeschickt und eine Woche später kamen neue. Die einzige Kosten war die für mein Paket, dass ich zurück geschickt habe.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Warum müsst ihr bei einem Garantieumtausch irgendwas per Vorkasse überweisen?


    Es heißt doch Garantie und ich kauf doch nichts neues.


    Hatte auch mal Scheinwerfer eingeschickt und eine Woche später kamen neue. Die einzige Kosten war die für mein Paket, dass ich zurück geschickt habe.


    Find ich auch doof - das nenn ich mal schlechten Service !

  • Zitat

    Original von Forentroll
    nh4u


    Seitdem ich mein FK Silverline drin habe quietscht es beim Lenken am DOM und seit neuesten quietscht es auch beim Federn.
    Was kann man dagegen machen?


    nicht mehr lenken und nicht mehr einfedern lassen :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Warum müsst ihr bei einem Garantieumtausch irgendwas per Vorkasse überweisen?


    Es heißt doch Garantie und ich kauf doch nichts neues.


    Hatte auch mal Scheinwerfer eingeschickt und eine Woche später kamen neue. Die einzige Kosten war die für mein Paket, dass ich zurück geschickt habe.


    tja wieso neues, da fallen mir gleich 1000 gründe ein


    aber wieso ich es jetzt mache


    1. da schon zum 2ten mal kaputt (gleicher defekt)
    2. vorkasse da sie neue dämpfer schickten und erst beim einschicken entscheiden ob sie defekt sind oder nicht
    3. da ich keine 4-6 wochen ohne auto kann eben neues fahrwerk statt lange garantie zeit
    4. weil ich nicht ein 3tes mal kaputte dämpfer haben will
    5. unfallgefahr


    genau dieses fahrwerk macht eben auch bei anderen probleme


    wenn du rechnest für jedes mal ausbauen und neue einbauen kostet es was, dazu vermessung + die neuen dämpfer biste bei jedem mal bei 400-500 € dabei, da es ja jetzt schon das 2. mal sit sinds schon 800-1000 € und wenns dann nochmal passiert wären es 1200-1600 €


    da rentiert es sich etwas anderes einzubauen und mir den stress zukünftig zu sparen

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Hatte auch mal Scheinwerfer eingeschickt und eine Woche später kamen neue. Die einzige Kosten war die für mein Paket, dass ich zurück geschickt habe.


    Ja, du hast die Ware vorab eingeschickt, dann funktioniert es. Er wird aber auf sein Auto in der Zwischenzeit nicht verzichten können und muß den Dämpfer somit vorab kaufen, um diesen zu wechseln.


    @Forentroll


    Warum das bei dir quietscht, kann ich dir auch nicht sagen. Mein KW gibt aber auch ab und zu ein Ton von sich.

  • ein ton ist normal aber kein knacken :)

    ... stay tuned

  • bleibt bitte höfflich und sachlich =)


    danke :]

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von Forentroll


    Wenn Du nix zum Thema beizutragen hast dann schweig und hör auf zu spammen [Blockierte Grafik: http://www.flirtlife.de/images/smiles/kopfpatsch.gif]


    nur mal zur info, wir sind hier im off topic bereich. da zählen die beiträge nicht! ;) wo bewegliche teile sind, z.b. beim fahrwerk gibt es auch geräusche. oder du versuchst mal deine karre auf ne normale höhe zu schrauben und testest ob es noch immer geräusche von sich gibt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Feldi und Forentroll


    Eröffnet euch doch einen eigenen Thread - dort könnt ihr euch dann gegenseitig lieb haben =)
    -irgendwie kommt ihr beide nicht klar miteinander, müsst aber auf die Beiträge des anderen eingehen und euch behaken ?(

  • matse
    was hab ich denn schlimmes geschrieben? oder wo bin ich hier persönlich geworden? :evil:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • könnt ihr bitte wieder was zum thema schreiben ?


    danke :D

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!