Würden lsd doors meinen auto stehen

  • lass das auto einfach so wie es ist bzw war als du´s gekauft hast, da war der golf perfekt, alles was du noch dran änderst ist ein schritt nach hinten...

  • btw: du bekommst keine LSD Doors in Österreich eingetragen.

  • Zitat

    Original von Matschgo
    btw: du bekommst keine LSD Doors in Österreich eingetragen.


    das halt ich für ein gerücht mit den beiliegenden gutachten vom seitencrasch verhalten und einer einbaubestättigung von einer fachwerkstätte ist es kein problem....

  • Zitat

    Original von high_society


    das halt ich für ein gerücht mit den beiliegenden gutachten vom seitencrasch verhalten und einer einbaubestättigung von einer fachwerkstätte ist es kein problem....


    Muss ich zustimmen.
    Mittlerweile kann man LSD's eintragen lassen. Da hat sich der TÜV A endlich mal dazu bereit erklärt.
    Jetzt nur noch das Airride legal machen und ich wäre glücklich :D

  • ich muss sagen mach dir vorher eine original r32 stosstange drauf und dann die lsd! Aber meiner meinung stehen lsd jedem auto!!!

  • weiß nicht bei nem fünf türer gefallen mir persönlich lsd´s nicht so besonders...
    hast dir mal überlegt vielleicht suicide doors zu machen (ok is einiges mehr zeit und vorallem auch geldaufwand)


    aber find des sieht dann bestimmt klasse aus...jedenfalls meine meinung

  • also annem 3-tuerer is das sicher schick.


    und der fake von kaufi sieht doch toll aus, finde ich.
    http://www.directupload.net/im…er/6846/temp/KRj4Z5I7.jpg


    aber mach doch, was dir gefaellt!
    haette ich immer darauf gehoert, was andere sagen, wuerd ich immer noch mit nem serien-lupo dastehen... (ja, manche werden sagen, das waer besser so. *ggg*)


    gruss,
    tom

  • naja war ja auch ziemlich skeptisch aber der fake wirkt nicht so schlecht....

  • LSD ist mMn was für die brachiale Tuning Methode (sautief, saubreit und vll sauschnell^^). Und dafür halte ich deinen für zu dezent (was keinesfalls Kritik sein soll :) ) Ich würde sie weglassen; vor allem angesichts des Preises O_o

  • Mir persönlich gefallen LSDdoors sehr gut und wenn ich kein 5türer hätte schon lang dran. Obwohl ich auf den letzten messen viele 5türer und sogar kombis mit LSDdoors gesehen habe.


    Auf deinem Golf, finde ich zumindest, würde das sehr gut passen mit den fetten Felgen. =) Und es wird sicher auch nicht das letzte sein,
    was du dran machst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!