Grillsession am Samstag, den 05.08.2006 im VW Autohaus Glöckler :)

  • Liebe Forumsmitglieder,


    wir in einem anderen Thread schon einmal erwähnt, wird es dieses Jahr am Samstag, den 05.08.2006 im Autohaus Glöckler kostenlose Softgetränke in allen Variationen für alle Forumsmitglieder und deren Begleiter geben, sodass wir Flüssigkeitstechnisch schon einmal gut gegen die Hitze gerüstet sind und uns nur noch über den Hunger Gedanken machen müssen =)


    Da wir keine Möglichkeit haben größere Menge Fleisch zu lagern bzw. zu kühlen und auch jeder einen anderen Geschmack hat, haben wir uns dazu entschlossen, 3 Gasbräter inkl. Grillaufsatz kostenlos zur Verfügung zu stellen und jedem selbst zu überlassen, ob und was er darauf grillen möchte =)


    Für diesen Zweck haben wir euch 5 Supermärkte in der Nähe des Autohauses rausgesucht, in denen Ihr euch am Samstag mit ausreichend Fleisch, Soßen, Salaten etc. eindecken könnt und hierfür auch gleich eine kleine Skizze erstellt (vielen Dank Flo ;)):


    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/4876/supermaerkte2vc2.jpg]


    Die Supermärkte sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar, gut ausgestattet und relativ günstig, sodaß sich auch die Grillkosten bei euch im Rahmen halten sollten =)


    Zusätzlich zu den kostenlosen Getränken und Gasbrätern haben wir uns noch um einen Kühlwagen, Unmengen von Bierzeltgarnituren, Stechtischen, eine Menge kleiner und 3 richtig großer Sonnenschirme etc. gekümmert, damit wir bei den zur Zeit herrschenden und auch für das Sommerforumstreffen vorausgesagten Temperaturen gewappnet sind und euch so gut wie keine Kosten entstehen (ausser für das Fleisch) =)


    Das einzige was Ihr noch mitbringen müsst ist etwas Sonnencreme (mit hohem Lichtschutzfaktor), ein paar Euro für Grillfleisch, Soßen, Salate etc., bei Bedarf ein paar Sonnenliegen, Pappteller, Besteck und gute Laune ;), das wars dann auch schon =)


    Freuen uns schon wie ein Schnitzel auf das Treffen :D und hoffen, das die Zeit bis zum Sommertreffen möglich schnell vorbeigeht =)


    PS. Ja das Bild ist größer als 640x640, wir bitten das EINMALIG zu entschuldigen :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gute Idee.
    Bin natürlich dabei.

  • super sache!! bin dabei

  • Hoffentlich vergehen die letzten 9 Tagen bis zum Treffen jetzt Sau schnell!! Das Treffen wird bestimmt der Hammer!!! =) :]

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Hoffentlich vergehen die letzten 9 Tagen bis zum Treffen jetzt Sau schnell!! Das Treffen wird bestimmt der Hammer!!! =) :]


    Das hoffe ich doch auch und das dann das Wetter immer noch so super ist und kein Regen oder der gleichen auftaucht :D


    Und noch mal ein großes Lob an das ORGA Team bisher echt TOP

  • Doch wirklich TOP ich bin schon ganz hippelisch vor lauter vorfreude.... ;)

  • Hat den Thread hier mittlerweile eigentlich jedes gesehen bzw. gelesen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    1. RowdyBurns : Status gelesen! :D


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin schon ganz hibbelig ... :baby:


    Da simmer dabei, dat is ..... *träller*

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    1. RowdyBurns : Status gelesen! :D


    Dem schließ ich mich an

  • wunderbar, denn pack ich auch mal Grillzeug ein, und Salat, und Brot, und Keramikteller und Metallbesteck :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!