Wie findet Ihr diese Rückleuchten für meinen Golf V?

  • sehn gut aus, schade dass es die nicht fürn g4 gibt

    ... stay tuned

  • tus nicht ... qualität ist zwar gut aber design passt mal gar nich zum Golf 5 (meine meinung!)


    warte lieber auf die LED´s von Votex in originaloptik und dunkler als die R32 rückleuchten oder nimm die R32 rückleuchten ...


    sorry bin oem verliebt ... weils halt dezent und qualitativ gut aussieht

  • Das Problem ist die riesen auswhl. da will man den golf schön dezent aber auch extrem machen und sssssssoooooooooooooovvvvvvvviiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll auswahl. schlimm

  • nur das problem ist das bei den alten golf 5 vor(MJ 2006) eine fehlermeldung von den R32 Leds kommt!

  • Diese Fehlermeldung kommt durch die Prüfung und diese kann man ausschalten!



    Beste Grüße



    Ly

  • Die Hella-Rückleuchten sind richtig Spitze! Fahre selber diese in silber - rot.


    Einzigster Fehler, welcher ab und zu auftaucht, dass die Boardelektronik meint, meine Lichter (kann aber nicht sagen welche, wie sonst auch immer) sind kaputt. Einfach Lichter ausschalten, anlassen, Licht wieder anmachen, dann ist es weg, falls du dieses Problem auch einmal haben solltest.

  • Zitat

    Original von rshez
    nur das problem ist das bei den alten golf 5 vor(MJ 2006) eine fehlermeldung von den R32 Leds kommt!



    wer sagt denn das ? die sind erstmal von vw abgenommen ;) und dann noch gar nicht auf den markt, weil sie erst am ende des jahres von Votex vertrieben werden ;)

  • also ich kann dir nur OEM empfehlen!


    Selbst die Hella haben Spaltmase dass du noch ne Sau dazwischen bekommst.....und die anderen sind in alle ?(


    Also wart bis zum Ende vom jahr und schnapp dir die R32 Led RLs.
    Oder jetzt die "normalen" R32 RLs.....


    @rshez....eben...woher willst das wissen?


    Und mit der abschaltbaren Überwachung ist meines Wissens blos bei den Steuergeräten mit der langen Codierung möglich Lysander.....

  • Zitat

    Original von C H R I Z
    gibts bilder von den R32 RL's ?


    die von den LEDs noch nicht ! nur halt die von valeo die auf der iaa vorgestellt worden sind !! sind praktisch die selben halt nur so dunkel wie die r32 rückleuchten !

  • kannste die mal posten? würde mich für interessieren...


    Will auch andere haben, war heute beim Lichter Dealer... bähhh die hässlichen Chrom dinger im Palm Beach look oder lexus look kannste ja alle in die tonne kloppen...


    und die silbernen von InPro haben so nen komischen roten knopf und 2 Orange punkte das is auch nicht sehr prickelnd...

    Einmal editiert, zuletzt von Golfsport ()

  • mhhh fein.. gibts die schon? Oder sind das die, die dann ende des Jahres kommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!