TN Taxischalter ????? Brauche INFO!!!

  • Welche TN hat der Taxischalter für den G4/Bora ??


    und bitte keine verweiße auch andere Threats !! habe die schon durch finde aber nirgends komkret die TN des Schalters der passt!


    auch der passatplus seite steht diese


    3B0 959 561 01C


    ist sie das ?????? auch für den G4 ????


    es geht um diesen für alle die nichts damit anfangen können


    [Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/3B095956101C.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • HI!


    danke genau den hab ich gesucht !!! hatte nur nichts passendes gefunden!!



    gruß

  • 1J0959561 A Taxischalter knapp 27€ muss über VZ Emden bestellt werden oder joyarea.de

  • Zitat

    Original von Thorsten
    1J0959561 A Taxischalter knapp 27€ muss über VZ Emden bestellt werden oder joyarea.de


    Danke Thorsten

  • Sorry wenn ich den Thread nochmal rauskrame ... ABER kann es sein, dass der Taxischalter nicht mehr hergestellt wird??


    Habe bei joyarea.de angefragt mit dem Ergebnis, dass sie ihn nichtmehr anbieten. Ich habe 2 Anbieter des Passat Taxischalters angeschrieben, ob sie auch nen Schalter fürn Golf 4 besorgen können. Antwort war auch hier nein. Heute war ich beim freundlicehn und hab gefragt, ob der mir den über Emden bestellen kann. Sagt er ich soll erstmal selber anrufen und fragen, wenn se mir den als Privatperson nicht verkaufen soll ich nochmal hin, denn versucht er den zu besorgen.


    Kann ich da überhaupt als Privatperson in Emden anrufen?? Telefonnummer habe ich ja ... sone Sch**** ey ...


    oder hat noch einer von euch nen Taxischalter über, den er loswerden will??


    MfG Chris

  • als Privatperson gibt es die da nicht


    und wenn du den für den Golf haben willst ist Emden eh falsch, dann muss die Servicewerkstatt in WOB herhalten

  • mhmm ... aber den gibbet noch, ja??

  • da mir leider in meinem "thema" keiner weiter geholfen hat und ich nun auf dieses "thema" verwiesen wurde, in dem aber die frage auch noch nicht beantwortet wurde, frag ich einfach nochmal :D :
    weiß jemand ob man überhaupt noch und wenn ja, wo man einen taxi schalter bestellen könnte :O
    gruß

  • Tjo, nachdem ich die bei joyarea nicht mehr bekommen hab hab ichs beim freundlichen probiert. Hab mich aufs messer mit dem gestritten das es taxischalter gibt, er sagte dann, selbst wenn die in emden anrufen, dann bekommen die den nicht, und ich als privat mensch sowieso nicht, wenn man des als autohaus nichtmal bekommt. Deshalb hab ich einfach den esp-taster geholt (kostet ja auch nichmal die hälfte - 12 €) und hab den mit ner art relais zum schalter umfunktioniert.

  • Zitat

    Original von derkleenetdi
    da mir leider in meinem "thema" keiner weiter geholfen hat und ich nun auf dieses "thema" verwiesen wurde, in dem aber die frage auch noch nicht beantwortet wurde, frag ich einfach nochmal :D :
    weiß jemand ob man überhaupt noch und wenn ja, wo man einen taxi schalter bestellen könnte :O
    gruß


    also mein freundlicher Teiledealer ist jedenfalls dran den zu besorgen ... der ist noch ganz jung und fährt auch nen aufgebauten Audi ...


    der fragt jetzt in Emden und in WOB nach, wenn er mehr weiß, ruft er mich an ...


    falls es klappen sollte, poste ich auch nochmal den aktuellen Preis


  • wenn dein freundlicher den bekommt, könnt er vielleicht dann noch einen oder sogar zwei :D für mich mit bestellen :O
    weil
    sich meiner ziemlich quer stellt :rolleyes:
    die anderen teile (untere rechte lenkrad abdeckung mit öffnung + den halter für zwei schalter) bekommt man diese als privatperson :O
    weil
    davon wollte mein freundlicher auch nichts wissen ?(
    gruß
    p.s.
    vdeejay:
    warum kann man dir keine pn´s schicken :O


  • japp kann dir einen mitbestellen, wenn es klappt ... wie gesagt ... er will sich den bei mir melden, wenn er was genaueres weiss ...


    die Verkleidung unterm Lenkrad wo denn 2 Schalter reinpassen sollte meines Wissens normal beim freundlichen zu bekommen sein ...


    ööööhmmmm warum man mir nich schreiben kann?? kA muss ich mal schauen, ob ich das vllt iwie ausgestellt habe


    *** EDIT ***


    sop jetzt sollte es klappen mit den PN's

  • man bekommt alles wenn der Freundliche freundlich ist und die Teile lieferbar sind :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!