Ich werd irre, wenn die Wettervorhersage so bleibt dreh ich durch

  • ja habe ich auch gerade gesehen, voll der fuck!!!


    Muss dann mal sehen wann ich was am auto machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Freitag sollte kein Problem darstellen, da das ALL YOU CAN EAT Essen ja im Hotel stattfindet und die darauffolgenden Aktivitäten ja auch alle Indoor sind =)


    Was den Samstag angeht versuchen wir uns mit ausreichend Schirmen, Pavillions etc. gegen mögliche Regentropfen abzusichern, wobei das Autohaus mit seinen 4 Etagen ausreichend Platz für alle Forumsmitglieder bietet, falls es denn mal etwas stärker regnen sollte =)


    Nur der Sonntag wird etwas problematisch, nicht unbedingt die Ausfahrt inkl. den Fotos auf dem Main-Taunus-Zentrum Parkplatz (denn dieses hat zur Not auch eine riesige Garage (nicht Tief-, sondern Hochgarage ;)), sondern das darauffolgende Schnitzelessen, das auf Grund des Wetters in die Hose gehen bzw. ausfallen könnte :(


    Aber warten wir einfach mal ab, die letzten Jahre wurde uns auch immer schlechtes Wetter prophezeit und am Ende war es zu 80% sehr schön, also einfach mal Tee trinken und abwarten =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Geregnet hat es ja letztes Jahr auch teilweise.
    Aber trotzdem war es beim Schnitzelessen, sowie der Ausfahrt schön.

  • Ja vielleicht haben wir ja doch glück es kann ja niemand wirklich so weit in die Zukunft schauen ":D" und wenn ent machen wir einfach das beste draus! abwarten 8)

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Geregnet hat es ja letztes Jahr auch teilweise.
    Aber trotzdem war es beim Schnitzelessen, sowie der Ausfahrt schön.


    Und auch beim Grillplatz, da war es richtig sonnig, zumindest bis zum Nachmittag ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Genauso war es.
    Und so schlimm war es mit dem Regen auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!