Ich werd irre, wenn die Wettervorhersage so bleibt dreh ich durch

  • Jetzt ist das Wetter seit Wochen echt SUPER und kaum steht das Sommertreffen (man beachte das Wort Sommer) vor der Tür wirds Wetter schlecht.
    KLICK mich

  • Ist doch wie jedes Sommerforumstreffen, bangen bis zum letzten Tag und am Ende wird es doch ganz schön =)


    Aber Ich verstehe was du meinst, mich ärgert sowas auch sehr :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich bin auch zuversichtlich... das wird schon noch :)


    Die Hoffnung habe ich ja auch. War ja die letzten Jahre eigentlich auch ganz gut das Wetter.

  • ich freu mich ehrlich gesagt. Dieses Wetter geht mir mächtig auf die Nerven ;(
    Aber klar. Pech für euch :P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Die 10-Tagesvorschau würde ich nicht für voll nehmen. Ich habe schon oft beobachtet, dass für die letzten 4-5 Tage einfach Regen bzw. schönstes Wetter vorhergesagt wurde. Dann kam es aber fast immer anders. Eine wirklich genaue Vorhersage können die Meteorologen nur für die kommenden 3-4 Tage treffen. Also positiv denken.

  • Zitat

    Original von danielreichel1981
    Eine wirklich genaue Vorhersage können die Meteorologen nur für die kommenden 3-4 Tage treffen. Also positiv denken.


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    =)


    und selbst dann stimmen sie meißtens nicht :D

  • Deshalb fahre ich ja am 1. Tag des Sommertreffens nach Kroatien!!! :P


    Ach ne, ganz ehrlich Jungs, glaubt garnicht wie sehr es mir leidtut, dass ich nicht dabei sein kann. Ich seh´euch alle wie ihr euch darauf freut und wenn es so richtig losgeht fahre ich weg... :rolleyes:


    Nächsten Sommer bin ich zu 110% dabei, selbst wenn ich auf meinen Urlaub verzichten muss ;)

    Gruß, Mišo

  • mehr als 3 Tage vorhersage ist auch kritisch. da wird der Rechenfehler beim verfahren zu groß. ich drück euch die Daumen das es schön wird =)

  • Zitat

    Original von Buddy
    mehr als 3 Tage vorhersage ist auch kritisch. da wird der Rechenfehler beim verfahren zu groß. ich drück euch die Daumen das es schön wird =)


    Genau, also auf die Vorhersage erlasse ich mich auch ned..... 3 Tage zuvor kann mann schon eher sagen was abgeht...


    so schlimm wird es scho ned ....

    Gruß Martin,


  • Das soll Noch die nächsten 3 Wochen so bleiben. =) =)
    Hoffentlich :D :D

  • Hi habe gerade auf wetter.de geschaut 8o soll die ganze Woche schiffen voll der sch***. ?( ?( ?(
    Hoffe das uns das Wetter nicht das Treffen versaut!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!