Der Ultimative "Aus Dummheiten lernt man DOCH noch was" Thread

  • Dachte mir, man sollte doch andere auch an selber erungenem Wissen teilhaben lassen :) also postet mal eure Erfahrung....


    Ich werde zum Beispiel meine Felgen nicht mehr mit der rauen Seite eines Topfreinigers sauber machen :D

  • Und ich Voll-Horst werde keine Vogelscheisse mehr mit dem Glitzischwamm wegwischen 8)

  • Ich werde mich nie wieder nackt mit Honig einschmieren und in einem Amesenhaufen wälzen... oder Moment, ich glaube das ist gar nicht Gegenstand dieses Threads. In diesem Fall:
    Ich würde, wenn ich Interieurteile mit Stoff beziehe keinen Sprüchkleber sondern nur noch Streichkleber verwenden :]

  • Und ich werde nie mehr nen Bosch Akkuschrauber im Motorraum vergessen und ihn dann nach 4 Tagen dann als grüner verschmolzener Klumpen wieder rausholen


    Viel zu krass, ist aber nix passiert :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Und ich werde nie mehr nen Bosch Akkuschrauber im Motorraum vergessen und ihn dann nach 4 Tagen dann als grüner verschmolzener Klumpen wieder rausholen


    Viel zu krass, ist aber nix passiert :D


    8o 8o 8o

  • Ich werde nieee wieder versuchen etwas sebst zu lacken es sieht nie 100% gut aus...

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Ein Kumpel hat mal bei einem anderen Kumpel die Motorhaube gerichtet, hat aber die Zange vorne auf dem Schlossträger liegen lassen und die Haube zu gemacht ... die Motorhaube hatte dann später paar lustige Dellen. =))
    Schei**e passiert ...


    Ein zweiter Fall, gerade gestern passiert ... man sollte nie mit billig Werkzeug arbeiten, ich woltle mit so einem billigen Gerät das glaube ich eine Ratsche darstellen sollte meine Batterie abklemmen, das Ding ist auseinander gefallen und ist unten in der Abdeckung liegen geblieben ... dann durfte ich die Abdeckung abbauen und das Ding wieder rausholen, so hab eich auch ziemlich lange gebraucht um die Batterie abzuklemmen. :)

  • Und ich kenn jemanden, der wollte etwas mit einer Schrauben an der Motorhaube (innen) befestigen und hat so lange geschraubt, bis die Spitze der Schraube durch das Blech kam und man diese Delle nun von aussen sehen kann.


    Ich will jetzt keine Namen nennen, fährt nen schwarzen Vierer und ist Admin hier an Bord. Achja und wohnt in Frankfurt um den Kreis enger machen zu können :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Und ich kenn jemanden, der wollte etwas mit einer Schrauben an der Motorhaube (innen) befestigen und hat so lange geschraubt, bis die Spitze der Schraube durch das Blech kam und man diese Delle nun von aussen sehen kann.


    Ich will jetzt keine Namen nennen, fährt nen schwarzen Vierer und ist Admin hier an Bord. Achja und wohnt in Frankfurt um den Kreis enger machen zu können :D


    Zitat

    Original von Brainbug666
    Und ich werde nie mehr nen Bosch Akkuschrauber im Motorraum vergessen und ihn dann nach 4 Tagen dann als grüner verschmolzener Klumpen wieder rausholen


    Viel zu krass, ist aber nix passiert :D


    also der admin mit den chromleisten am auto und brainbug666 sollten für solche fälle nen pokal auf dem sommertreffen bekommen. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Feldi


    Schhhhhttttt, bitte keine Namen nennen. Soll doch alles anonym bleiben. :D
    Bitte editier deinen Text nochmal :P

  • Zitat

    Original von Birni
    Feldi


    Schhhhhttttt, bitte keine Namen nennen. Soll doch alles anonym bleiben. :D
    Bitte editier deinen Text nochmal :P


    so besser? ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • *lach*


    Genau der Admin mit den Chromleisten und ehemals A8 Felgen :D

  • Ok, also Akkuschrauber und Motorhaube teilen sich beide Platz 1 :D

  • beim ölnachfüllen vergessen den deckel wieder auf aufzuschrauben, naja bin dann zur nächsten tanke gefahren und hab halt nochmal nen liter gekauft...ne kleine motorwäsche inkl....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!