Frage zu Nokia Headset

  • Hi,
    ich habe mal eine frage an euch hoffe es kann mir einer weiter helfen.
    Ich hab von einem Freund ein Nokia Headset HDW-2 bekommen nur er hat die Verpackung nicht mehr wo die Kennung zum verbinden vom Handy drauf ist. Jetzt wollte ich mal wissen ob einer von euch eine Kennung für mich hat oder weis wo ich eine herbekomme.


    gruß GolfTDI

  • versuch 4x die Null oder 1234, ist meistens die Standardeinstellung

  • hallo!


    also bei den meisten headsets ist es 1111 oder 0000!


    MFG


    heiko

  • Die Codes hab ich schon versucht genau wie 1234 und 9999.

  • Ich habe ein HS-3W und hatte auch den Code verschlampt.


    Aber.... unter dem Akku des Gerätes , steht die Seriennummer und MASX und dann eine 5stellige Zahl. Die letzten 4 sind der PIN , evtl. geht das beim W-2 auch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!