JVC KD-AVX1 ? oder das Car homecenter 7 Dvd

  • ich kann mich echt nicht entscheiden will mein navi rausbauen, und vll ein dvd player mit eingebauten bildschirm kaufen , oder hier das paket
    KD-DV 6202 mit extra schirm von jvc kenne jetzt das modell nciht kostet alles 499 bei hirschille.


    oder das maqma car center 6,5tft oder das andere modell 7tft hat aber kein sub ausgang das andere ja.


    der Jvc AVX1 ist klanlich um weiten besser, und eigentlich ist für mich der klang auch wichtiger da ich früher teure systeme verbaut hatte in meinem alten mx3 focal mit helix amps und kicker solobarics S12L7. headunit war alpine 9812r


    war ne teure und richtig gute anlage, habe abe rmom wenig geld und wollte vom navi und telefon nokia 6310i verkauf mit bis 400eruo was kaufen.



    Da ich meine Ls vorne ene zeit lang nicht wechseln werde macht es ja auch keinen großen unterschied wenn ich das
    jvc für 390eruo dranhänge oder ein dvdin dash verbaue oder? was
    meint ihr?



    Was sagt ihr zu der kombination:
    JVC KD-DV4201 DVD MP3 CD Tuner 179
    und das von jvc tft für ca 250 komme da auch bis 400eruo ca. hin.

  • Zitat

    Original von Black-Angelo
    oder hier das paket
    KD-DV 6202 mit extra schirm von jvc kenne jetzt das modell nciht kostet alles 499 bei hirschille.


    ich hab die kombination eingebaut und bin absolut zufrieden. besonderes der TFT ist optisch und qualitativ was GANZ anderes als der no-name schrott von ebay. ein weiterer vorteil ist dass das KD-DV6202 auch DivX filme abspielt und einen USB eingang hat ! (um musik vom usb-stick abspielen zu können zb.)

  • weiß jemand wo es ein komplettes angebot gibt hatte mal für 499euro es gesehn weiß nicht mehr wo leider vegessen abzuspeichern wollte es dann mir kaufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!