Zentrale Informationshandynummer auf dem Sommerforumstreffen :)

  • Liebe Forumsmitglieder,


    auf dem Sommerforumstreffen steht euch ab Freitag, den 04.08.2006 eine Handyinformationsnummer zur Verfügung, die Ihr bei Problemen, Fragen etc. anwählen könnt, um am anderen Ende der Leitung dann mich, Arnold, Nici, oder sonstwen vorzufinden, der euch bei euren Problemen, Fragen etc. dann zur Seite steht und diese versucht zu lösen bzw. zu beantworten =)


    Die Handynummer die wir euch raten in eurem Handy abzuspreichern lautet:


    0163 - 719 22 01


    Die Nummer ist erst ab Freitag, den 04.08.2006 zu erreichen und auch nur bis einschliesslich Sonntag, den 06.08.2006 gültig, wer davor oder danach versucht diese Nummer anzurufen, bekommst also nur eine IST NICHT ERREICHBAR Meldung ;)


    Über Nacht wird die Nummer selbstverständlich auch nicht zu erreichen sein, da auch wir irgendwann einmal schlafen müssen und uns so Leute wie Krake ansonsten mit 3,2 Promille ununterbrochen anrufen würden um uns einen Witz etc. zu erzählen :D


    Dies nur zu eurer Info, damit Ihr bei Problemen, Fragen etc. einen Ansprechpartner auf dem Forumstreffen habt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM



    Über Nacht wird die Nummer selbstverständlich auch nicht zu erreichen sein, da auch wir irgendwann einmal schlafen müssen und uns so Leute wie Krake ansonsten mit 3,2 Promille ununterbrochen anrufen würden um uns einen Witz etc. zu erzählen :D



    ;( ;( :D



    das ist mir letztes jahr passiert, als du am freitag abend meine handynummer schön in der lobby verteilt hast :D

  • ja, und ich musste mitleiden ;)

  • geb doch über nacht krake einfach das handy, ergeben sich vielleicht interessante gespräche unter besoffenen :D

  • Krake & Antje:


    Ihr zwei Armen :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hmmmm... ich glaub ich poste gleich ma die handynummer von alex :D

  • Bitte unbedingt diese Nummer in euren Handys abspeichern, da man diese sicher irgendwann auf dem Treffen mal gut gebrauchen kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Antje
    hmmmm... ich glaub ich poste gleich ma die handynummer von alex :D


    Ja Antje her damit, mir fallen jetzt schon gute Witze ein, wer weiss wie die sich im angetrunkenen Zustand noch anhören ;)

  • hehe
    Alex, mach doch dein Handy aus :D
    Wir wissen ja wo du wohnst :P :] :]

  • Ehrlich, woher weisst du denn jetzt schon in welchem Hotelzimmer Ich wohnen werde? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • weiß ja nicht ob es hier rein gehört aber habe mich gerad beim treffen angemeldet,.. aber ich brauch doch kein Hotel :rolleyes:

  • Ist kein Problem, für das Treffen kannst und sollst du dich auch anmelden wenn du kein Hotel brauchst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!