Heckwischerabdeckung von S-T

  • also ich finde die gut hab die aber in live erst einmal gesehen (record day) roblem ist halt das dieser stopfen verklebt wird. aber von der optik ist der halt unschlagbar.


    wenn du nen glaser kennst kannste dir aber auch son ronden glasstopfen anfertigen lassen und den dann einkleben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo,


    ich habe bei mir diese Abdeckung drinne,
    habe mir diese aber vom Glaser zuschneiden
    lassen, hat mich 4,50 gekostet und noch bissel
    Scheibenkleber. Also 19 euro für ein bissel
    Glas ist schon bissel heftig.

  • wie macht man denn das glasstück fest?? hab selber nur nen blindstopfen drauf und aus glas siehts doch um einiges besser aus....

  • das wird einfach eingeklebt;) also an die ränder kleber drauf und dann rein damit :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!