Chromfelgen auf Golf V ((RION SIAL))

  • Zitat

    Original von VR6Racer
    Heißen die nicht RIAL SION ??? ;)


    Ja stimmt schon :)


    Schaut doch ganz gut aus =)

  • ich finde die felgen super schön und die stehen dem Ver sehr gut!


    aber hier mal ein bild von den asa zr1 am golf V!
    sieht nach meiner meinung nach noch besser aus...! =)


    [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/5565/128031646437623864301dt.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Sieht schon nice aus mit den ZR1 aber die Sion sind denen ja auch echt sau ähnlich

  • lieber mal etwas gespart und gleich was gescheites geholt!

  • Irgendwie sehen 19 Zoll am Ver klein aus, aber schön sind sie! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • das liegt nicht am Ver sondern an den Felgen. Felgen mit Tiefbett sehen meiner meinung nach immer etwas kleiner aus.
    war ja beim J0CuTTiS seinen alten auch so der fall

  • Da gebe ich Noise vollkommen recht kommt natürlich auch aufs Design an aber bei Tiefbettfelgen geht immer etwas von der optischen größe verloren als bei Felgen wo der Stern komplett bis zum Felgenrand geht aber der 5er kann auch einiges im Radkasten verstecken

  • oh ja, das kann er. habe meinen heute hinten noch 5 windungen runter gedreht. kann aber immernoch 5 runter. fürs treffen kommt er vorne auch noch etwas tiefer

  • na dann hoffe ich mal das dir nicht zu viele ameisen über den weg laufen :D ;)

  • will ih vorne so tief haben dass wenn ich einschlage die kotflügelkannte mir die steinchen vom reifen schiebt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!