zierleisten an der tür

  • halloo, ich will auch wie viele meine zierleisten lackieren lassen, habe hier auch viel gelesen und bin zu dem entschluss gekommen dass ich nicht meine weiter verarbeiten werden lasse sondern mir neue kaufe, habe auch im internet gesucht und habe die für die heckstoßstange grundiert jeweils 9,30 und die große für die frontstoßstange grundiert 19,68 gefunden. die restlichen fehlen mir und will nicht unbedingt die orginalen kaufen wenn ich die jetzt auch schon so billig bestellen kann, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo ich noch welche finden kann???


    gruß Laydee

  • wenn ich das wüsste würde ich selber so schnell bestellen wies nur geht. ich suche die dinger nämlich auch schon so günstig wies geht. aber ich habs eingesehen das das fast nicht möglich ist. Ich lass einfach lackieren koste es was es wolle... (fast)

  • Ich habe noch einen Satz Zierleisten für die Türen für einen 3-Türer in Black Magic Perleffekt (kann natürlich auch umlackiert werden) zu verkaufen, bei Interesse einfach Mail an alexffm@golfiv.de =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab meine Türleisten auch machen lassen und sie nirgendwo günstig bekommen.
    hab also einfach alles beim freundlichen bestellt.

    Gruß Herbi

  • von jemandem hier aus dem forum, hatte noch welche übrig, vielleicht hat ja noch jemand welche für dich :)

  • also ich hab noch unlackierte (normale schwarzen) für den 3 türer hier, würde sie für lau abgeben, bei interesse einfach eine email :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • sind die denn noch in einem guten zustand ?????

  • gibts denn keine alternativen??? vlt. vom audi a3??


    weil die vom Golf IV sind echt voll dick und hässlich :(



    Achja was kosten die lackierbaren beim Freundlichen für nene 3 türer?


    und Alex,hast du deine noch?


    hab auch nen BMP würde also passen.

  • Nein leider nicht, schon verkauft ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kann mir jemand weiterhelfen?
    Wenn ich mir die grundierten leisten beim freundlichen kaufe, ist da der kleber dabei? oder wie bekomme ich die dann fest?

  • Wenn du die lackieren lässt lass sie einfach vom lackierer montieren, der hat den kleber

  • Brauchst nicht vom Lacker machen lassen...


    Ich hab mir vor kurzem Grundierte gekauft und die Lackieren lassen.


    Die Seitenleisten werden geklebt. Aber da ist ein Kleber an den Leisten dran. Einfach schutz"folie" abziehen und Drankleben. Die kannst auch nicht schief dranmachen sind ne art führungszapfen dran.


    und front und heckleisten werden nur geclipst...

  • Ripgid dein Postfach ist voll :D


    Ich hab mir die Stoßleisten hier bestellt:
    AHW-SHOP


    Versand war nicht wirklich teuer.


    Und ja ich hab nen 3 Türer ;) Kannst aber auswählen welche leisten du brauchst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!