"Xanders" neues Heck 2006

  • @ Xander


    gibt es da irgendwelche schwierigkeiten mit dem anpassen der bleche am heckdeckel?


    und wie sieht es tüv technisch aus?


    gruß sascha

  • Zitat

    Original von Xander
    noise


    auch sehr schick...
    mal ne Frage hast Du keine Beleuchtung am Kennzeichen? Wie hoch überm Boden ist DEin Kennzeichen?
    Weil wegen Kennzeichen ist der Tüv bei mir voll abgegangen...
    Und bei Polizeikontrollen gehen die auch voll aufs Kennzeichen ab...so von der Position her....


    nabend.
    also, beleuchtet isses momentan garnicht. warte immer noch auf meine universellen kennzeichenbeleuchtung aus dem Motorradzubehör.
    hatte bis jtzt noch keine probleme. ist ca 15cm vom boden entfernt, viel zu wenig, ich weiß. es ist aber auf die halterung nur mit klettband befestigt, so kann ich wenn die polizei daruf besteht es noch en tacken weiter hoch setzen

  • Vorne hui, hinten pfui... naja liegt wohl dran dass mir solche bösen Blicke hinten absolut nicht zusagen :/

  • Perfektes Heck.. Hammer Stoßstange und genialer ESD - nur der böse Blick am Heck passt nicht so ganz, erst recht nicht zur relativ dezenten Front!

  • @Golf2.0


    die HEckklappenverlängerung ist nicht aus Metall....sonder ein fertiger Ansatz, anlaminiert...

  • Zitat

    Original von Xander
    Theisman


    da haste recht....Seitenleisten und Türgriffels cleanen is nochmal gut Arbeit...aber mal schaun was der nächste Winter bringt...


    genau das...!
    warte ja auch schon auf den winter...! *grins* :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also das heck is ma echt der HAMMER =)!!! sehr lecker
    Sind Felgen 17 oder 18 Zoll ? Wie viel haste abstand Radlaufkante zur Radnabenmitte ?


    Ps: Wo haste den BB för Heckklappe her?

    Einmal editiert, zuletzt von houselover ()

  • Sind leider nur 17 Zöller...
    Abstand Radhauskante bis Radnabenmitte vorne 31,5cm und hinten 32,5cm
    Der BB ist selbstgemacht... :D

  • Aber mal im ernst: Die 17er sehen bei dieser Tiefe auch sehr fett aus, finde ich. *daumenhoch*

  • @ Xander: mir gefallen die felgen :) musst du eigendlich so ne komisch kennzeichenbeleuchtung dran haben?


    @ noise: nett, du hast die schwulen leuchten aus der kofferraumklappe entfernt. da gehört sowas meiner meinung nach auch net hin ^^ (deshalb hab ich auchn 4er und kein 5er ;) )

  • Zitat

    Original von Xander
    @Golf2.0


    die HEckklappenverlängerung ist nicht aus Metall....sonder ein fertiger Ansatz, anlaminiert...


    sorry ich meine den bösen blick :P

  • @ golf2.0
    musst halt ne Wölbung hinkriegen, damit des dann über die Rückleuchten passt....aber ist machbar...


    Eintragen war eigentlich kein Problem, hatte ich davor alles mit dem Tüv abgesprochen. Die haben mehr wegen der Kennzeichenbeleuchtung gestresst...drum auch der noch nicht ausgereifte Halter mit Leuchten....


    @ Sven129
    ne bin leider nicht in FFM dabei....

  • :P :P
    absolute geiler wagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!