"Xanders" neues Heck 2006

  • Hallo zusammen...


    ich wollt einfach mal mein neues Heck zur Schau stellen und eure Meinungen abchecken!


    also hier die Pics


    http://img160.imageshack.us/my.php?image=imgp5018do3.jpg


    http://img107.imageshack.us/my.php?image=imgp5022jy6.jpg


    http://img119.imageshack.us/my.php?image=imgp5020ku2.jpg


    ...so jetzt seid Ihr gefordert...


    MfG Xander


    P.S. irgendwas hat nicht ganz geklappt mit den Bildern, ich wollte eigentlich, dass man die Bilder direkt sehen kann, aber dann kam immer die Meldung zu viele Bilder im Thread.... :(

  • Meine Meinung:


    Ich finds hässlich. Gefällt mir überhaupt nicht. Das sieht alles so bullig und Gewölbt aus. Dann noch der komische ESD dazu. Und Die Reifen hinten stehen auch so hässlich raus, wos aussieht als würden die reifen für die Felgen viel zu klein sein.


    Mir gefällts überhaupt nicht. Aber es muss ja dir gefallen.



    Das mit den zu vielen Bilder im Thread ist weil du wie ich nur die Basis Tarif dings hast wo du nix zahlst. Sobald du bissl was zahlst geht das. Aber ich glaube ein Admin hier wird dir das noch genauer sagen.

  • Sehr geiler cleaner A_R_S_C_H 8)


    Aber das Endrohr geht wirklich garnicht da dazu..

  • also ich finde auch, du solltest einen vernünftigen auschnitt für den ESD machen und den ESD dann höher hängen!


    würde einiges ausmachen und das gesamtbild von hinten passt dann auch wieder!


    ansonsten find ichs schick!

  • Ich finds fett....schaut wirklich sehr geil aus vorallem mit dem Endrohren =) ich pers. würde auf keinen Fall nen Ausschnitt für den ESD machen, das würde irgendwie Unruhe reinbringen ;)
    Hast du die Stange selber gecleant? Und egal ob oder ob nicht, wie ist Sie gecleant?

  • was hängt da denn für ne wundertüte unter der stange?omg...

  • Ich finds ziemlich cool, nur der böse Blick hätte nicht sein müßen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also ich find den Arsch suppi geil!
    Und der ESD passt optimal!!!!
    Was´n das für einer?


    Gruss 1.8T

  • also mir gefällst!
    gibt einen schönen breiten arsc*h! =)


    ich muss den anderen jedoch recht geben, der esd passt net ganz zur cleanen optik!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also danke erstmal für eure Comments....


    ich seh die Meinungen sind ziemlich geteilt....


    aber ist nunmal alles Geschmackssache. :D


    Übrigens der ESD ist Eigenbau mit nem Sebring Edelstahl Topf als Basis


    der2liter4er


    die Stoßi hab ich selber gecleant und zwar mit Kunststoffschweißen...

  • mach den esd so dass er an den seitenschwellern rauskommt. der verschandelt so das schöne heck find ich ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!