GTI up in flames...

  • Viele von euch kennen dieses Video bestimmt schon...
    Hab ich vor ein paar wochen gefunden..


    Als ich am WE über die Autobahn gefahren bin kam auch plötzlich rauch aus meiner Lütftung. War gottseidank kein Kabelbrand sondern irgendwas an der Klima. Mein Wagen ist jetzt zum Check beim freundlichen : ) ...Musste auf jeden Fall sofort an dieses Video deneken..


    Zum Video



    :rolleyes:

  • Also mal ganz ehrlich, das Video sieht mir suspekt aus...


    Zu deinem Auto, rauch aus der Klima kann schon mal vorkommen. Die älteren Autos haben das aus irgendnem Grund alle. (Meiner im Übrigen auch :) Kommt aber nur sehr selten vor, d.h. bisher nur einmal.

    Einmal editiert, zuletzt von cmc_2002 ()

  • Oh man.... das Video kenn ich noch nicht! :rolleyes:
    Das ist ja heftig wie der Wagen von jetzt auf gleich in Flammen steht!
    Kann das denn so einfach durch nen Kabelbrannt soweit kommen????

  • Gibts schon lange =) ;)


    Aber ich denk mal eher, der Turbo wurde zu heiß und dadurch hat de irgendwie Feuer gefangen...weil die Flammen kommen ja hinten von Turbo....

  • der motor sah ja auch nicht aus, als ob er im orginal zustand wäre...

  • Das Video wurde hier schon vor mehr als einem Jahr das erste Mal gepostet, nichts für Ungut :]

  • Sehe es zum 1. mal. Ist echt heftig, tut schon weh sowas zu sehen :evil:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!