Wert dieser Mille Miglia Evo 5 in 8x17

  • Nagelneu max. 600€, gebraucht max. 400€

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Frage habe ich jetzt nicht verstanden ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Brainbug666
    also wenn sie nagelneu sind dann sollste max 600€ für zahlen, wenn gebraucht nur 400€ (je nach zustand)


    also dein einkaufspreis

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die Frage habe ich jetzt nicht verstanden ?(


    ^^
    will die Felgen ja mit möglichst fettem Gewinn wieder weiterverkaufen, jetzt verstanden?

  • Wie gesagt, NAGELNEU kriegt man die bei EBAY für 590€, gebraucht mit Reifen für ca. 400€

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich denke, gebraucht bekommt man die 17er noch günstiger... ich hab für meine in 8x18 gerade mal 150 Euro bezahlt.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich denke, gebraucht bekommt man die 17er noch günstiger... ich hab für meine in 8x18 gerade mal 150 Euro bezahlt.


    Für eine, oder? Weil für 4 wäre schon ein super Schnapp gewesen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • arnold hatte doch nur eine kaputt, der legt sich die bestimmt net in den keller :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Da kennst du Arnold schlecht, müsstest mal in seinen Keller schauen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!