GTI Jubi Abnehmbare AHK

  • Hi folgende frage? Welche Anhängerkupplungskopf habt ihr?


    Kann mir jemand die teilenummer mal durchsagen?




    Weil ich habe nun en Gti heck aber die AHk passt nicht mehr :(
    nun brauche ich wohl nen anderen Kopf hat vieleicht einer seine noch rumliegen? gruß sven!!!





    Weil die alte ahk bekomme ich wegen der tiefe der Lippe nicht mehr dran :(

  • hat da keiner ahnung :(?i

  • IMHO gabs fürn Jubi keine AHK, also wird auch niemand eine haben, die da passt

  • Zitat

    Original von Nevkem
    IMHO gabs fürn Jubi keine AHK, also wird auch niemand eine haben, die da passt


    so sieht es aus, obwohl es in lautern einen jeck im club gibt, der nen r32 mit ahk hat. ich frag mich wie man so durchgepeitscht sein kann und an nen jubi oder nen r32 ne ahk dranbaut? ?(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Warum sollte man keine AHK dranmachen, z.B. für Fahradträger o.ä.??? Solange das Ding abnehmbar ist und von daher unsichtbar im Normalfall...


    Gruß


    Marcus

  • Müsstest dir wohl ne Zubehör AHK zulegen ... mein Onkel ist momentan auch auf der Suche, der hat in Dortmund ne Firma gefunden... (jedoch sucht mein Onkel eine festinstallierte AHK).


    Es gibt einige Fremdfirmen die sich darauf spezialisiert haben ... bei VW hatte er aber kein Glück. AHK ca. 200,- EUR - Einbau ca. 200,- bis 300,- EUR


    Viel Erfolg beim Suchen ... und eine unfallfreie Saison noch!

  • Hi,
    Also VW muss doch ne abnehmbare AHK für nen Jubi gti rausgebracht haben!
    ....
    und die vom r32 hat keinen sinn sich anzubauen weil das eine vom Rad antrieb ist!
    Und eine starre sollte es natürlich auch net sein ;)

  • Soweit ich mich zurückerinnern kann, gab es Jubis mit AHK! Fragt mich was das soll, aber ich könnte schwören es gelesen zu haben...

  • Zitat

    Original von Oakley
    Soweit ich mich zurückerinnern kann, gab es Jubis mit AHK! Fragt mich was das soll, aber ich könnte schwören es gelesen zu haben...


    Also nach meinem Prospekt gabs keine dazu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!