An ALLE die am diesjährigen Sommerforumstreffen teilnehmen und noch nie dabei waren :)

  • Traut euch einfach andere Forumsmitglieder auf dem Sommerforumstreffen anzusprechen, schaut euch Autos ruhig genauer ein, für keinen Frage oder keinen Blick sollte man sich schämen da wir uns doch alle Treffen um unsere Autos zu zeigen, Fragen zu beantworten, Umbauten zu erklären, gemeinsam auszugehen, sich mal persönlich kennen zu lernen etc. =)


    Wir wissen das es nicht immer leicht ist den ersten Schritt zu gehen, dementsprechend werden sich auch die alten Hasen bemühen neue Gesichter anzusprechen, von sich aus Tipps zu geben, Hilfestellung bei kleinen Umbauten zu geben etc. =)


    Nichts desto trotz ist jeder seines eigenen Glückes Schmied und dementsprechend bitte Ich alle Forumsmitglieder die auf dem diesjährigen Sommerforumstreffen erscheinen sich so gut es geht mit anderen Forumsmitgliedern bei den Abendaktivitäten zu verbünden, gemeinsame Unternehmungen anzustreben und auch von sich aus mal einen Vorschlag in die Runde zu werfen, dem sich sicher eine ganze Menge anderer Forumsmitglieder dann anschließen werden (also sofern die Idee gut ist ;)) =)


    Gibt nämlich nichts schlimmeres als wenn alle wie Fremde im Foyer des Hotels rumsitzen, keiner den Mund aufkriegt, keiner den anderen anspricht, keiner mal einen Vorschlag bezüglich des Abendprogramms macht und auch auf dem Parkdeck nur alle still und verschämt in der Gegend rumschauen obwohl Ihnen 1000 Fragen auf den Lippen brennen, Sie sich gerne mal in den ein oder anderen Wagen reinsetzen würden etc. :D


    Wir wissen ja das es dieses Jahr nicht so ablaufen wird (oder? ;)), wollen an dieser Stelle aber trotzdem noch einmal darauf aufmerksam machen, das IHR es seid die den Erfolg des Forumstreffens maßgeblich mit entscheidet, denn wenn IHR neue Freundschaften oder zumindest Kontakte knüpft, IHR gemeinsam den Tag und Abend verbringt, IHR euch gegenseitig bei Fragen zum Auto oder der Person helft, dann wird UNSER Forumstreffen etwas ganz besonderes und UNS ALLEN noch lange positiv in Erinnerung bleiben =)


    So Leute, das war das Wort zum Sonntag ;), Ich hoffe wir haben uns verstanden :D und es wird auf dem Sommerforumstreffen so richtig schön laut und chaotisch =)


    Bis in spätestens 3 Tagen ;)


    Euer OrgaTeam =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Und das wo ich so schüchtern bin Alex...?!?! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Krake
    ich habe letztes jahr so viele leute kenengelernt, das ich mich schon gar nicht mehr an alle erinnern kann :D


    Gibt ´ne ganz einfach Formel dagegen Flo:


    Weniger Alk...
    .....mehr Erinnerung! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Krake
    ich habe letztes jahr so viele leute kenengelernt, das ich mich schon gar nicht mehr an alle erinnern kann :D


    Du kennst mich, das sollte reichen :P ?(

  • Zitat

    Original von Venom
    Ich stell mir ein Schild ins Fenster: "Ich bin der Venom (Marc)... sprich mich an" :D


    Ohne Witz, gute Idee und wieso nicht?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Türlich... ich hab zumindest auf Carhifi-Treffen eh immer einen laminierten Zettel im Auto liegen mit der Konfiguration der Anlage... Da steht dann auch mein Name drauf.

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ohne Witz, gute Idee und wieso nicht?


    also ich hab noch das namensschild von letztem jahr im auto rumfliegen!!!

  • Kann man hier im Forum nicht nochmal den Schildeditor Online stellen wie letztes Jahr?

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Kann man hier im Forum nicht nochmal den Schildeditor Online stellen wie letztes Jahr?


    Ich quatsch noch einmal mit Arnold =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!