Extreme Hörner

  • Kenn ich schon. Genial oder? :D

    Gruß Daniel !

  • Lol das ist ja mal geil ich lieg gleich unterm Tisch vor lachen :D

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Lol das ist ja mal geil ich lieg gleich unterm Tisch vor lachen :D


    =) =) =)

  • Kumpel von mir arbeitet bei der DB Technik....soll ich mal fragen? :D

  • bestärkt mich in meinem Wunsch nach einer stärkeren Hupe.. Aber am Auto werden Kompressorhörner vom Tüv nicht so gern gesehen, oda? ;)

  • Doch, gibt bspw. von In-Pro zwei Kompressorhörner mit TÜV-Zulassung bzw. E-Prüfzeichen. Ist aber teurer Japanrotz.


    Die Dinger von den Amis oben sind Zughörner. Mal schauen was bei der DB so im Regal liegt :D

  • muss ich mir mal daheim angucken, hab auf der arbeit leider keinen ton...! :evil:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!