Kratzer an C-Säule

  • Moin!


    War letztes Wochenende bei meinem Bro in KS. Nach einer durchzechten Nacht will ich zum Auto gehen und sehe das mir jemand mit nem Schlüssel oder ähnlichem Material mehrere Kratzer untereinander in den Lack gekratzt hat - leider so tief das sie sich nicht durch polieren etc. entfernen lassen.


    Wer trägt den Schaden? Ich? Versicherung? (Haftpflicht, VK oder TK?)
    Kann ja nur eine Anzeige gegen Unbekannt stellen... :evil:


    Help!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wenn kein Schädiger (der zudem auch noch Sovent sein muss :( ) zu ermitteln, deine VK mit allem was dazu gehört (Prämienerhöhung)


    Lackierung C-Säule ca 550 €.


    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!