Bräuchte mal ein Lied von RickyMartin

  • Also es gibt ein Lied von Ricky Martin der feat. irgendjemanden singt.


    So. Das Lied heisst I dont care.


    Das Problem. Das Lied gibt im Internet zwar auf Englisch, aber in so ner ätzversion. Dann gibt es das lied in der richtigen Version, aber nur in spanisch gesungen. Aber im Radio haben sie das lied in englisch als auch in der richtigen version gespielt.
    Hat dieses Lied jemand? Wäre derjenige so nett und könnte es mir senden?


    Vielen Dank :)

  • also willst du es jetzt englisch oder spanisch?

  • in englisch, aber in der richtigen version und nicht dieses turkish-style.
    Das eben, was se als im Radio gespielt haben. Man :P

  • reg disch ab alde chaja, ich habs net gehört... aber ich guck ma nach!

  • Ische, da gibbet nix zu gucken, du wirst das im internet net finden. Hab schon 50 lieder gezogen, kein einziges mal wars dabei ;(

  • und du glaubst sowas hört sich hier jemand an oder gibt freiwillig zu, dass er es hört ohne als schwul beschimpft zu werden?


    -> ok, ich hab auch nur die Rap-Version gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • jede version ist die rap-version, weil in jeder geraped wird.
    Hmmm, kannst sie mir vielleicht schicken? Vielleicht ists ja die richtige. Wär klasse =)

  • ist unterwegs... =)

  • uhhhhh, wenns die richtige version ist, wenn ich dich ganz doll knuddeln

  • ich bete schon, dass sie es nicht ist!

  • hast du noch nie was von musicload gehört...

  • Musicload Nutzungsrechte


    >>"Lizenzen sind an Ihren PC gebunden"
    >> "Sie können diese Lizenzen nicht an Dritte weitergeben."


    ;)


    War aber auch nicht so Bierernst gemeint gewesen, mir fiel nur das lustige Bild ein von der behämmerten hartabergerecht Aktion.

  • ich hab elli ja auch nur den link geschickt, so sie sich das kostenpflichtig runterladen kann =) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!