Eintreffen am Freitag

  • Servuz,
    wollte mal wissen wann ihr, die die am Freitag schon kommen, so am bzw. im Hotel eintreffen werdet?? Auf der Bestätigung vom Hotel stand ja, das die Zimmer erst ab 14Uhr zu Verfügung stehen. Also, macht mal ne Ansage :D :D :D :D



    MFG RON

  • Also die Truppe ausm Sauerland usw. wird so gegen 18:00 Uhr am Hotel sein denke ich.
    Werden so ca. 25 Fahrzeuge sein.


    klick

  • Zitat

    Original von TheZero
    Also die Truppe ausm Sauerland usw. wird so gegen 18:00 Uhr am Hotel sein denke ich.
    Werden so ca. 25 Fahrzeuge sein.


    klick


    röschdöösch :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Denke mal das die meisten ab ca. 16 Uhr eintreffen werden, vereinzelt welche natürlich auch schon etwas früher =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • werde so gegen ca. um 15uhr kommen...

  • Kommt nur nicht zu früh ;), sonst langweilt Ihr euch am Ende noch falls es regnen sollte und das ALL YOU CAN EAT Buffet erst ab 17 Uhr losgeht, wobei die meisten wohl erst ab 18 Uhr mit dem ESSEN loslegen werden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die leute die früher kommen können ja schon mal den wellness bereich unsicher machen, liegen reservieren und parkplätze frei halten :baby::D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    die leute die früher kommen können ja schon mal den wellness bereich unsicher machen, liegen reservieren und parkplätze frei halten :baby::D


    Für meinen Astralkörper bitte zwei Liegen....zwickt sonst so im Kreuz :]

  • Zitat

    Original von Kaufi
    die leute die früher kommen können ja schon mal den wellness bereich unsicher machen, liegen reservieren und parkplätze frei halten :baby::D


    hehe
    Da werde ich mich schon morgen abend breit machen :D
    Und dieses mal nehme ich mir auch ne Badehose mit
    Nackt gehe ich da nicht mehr rein ...
    Wer letztes Jahr dabei war weiss was ich meine :D

  • Ja ne Carsten is klar.
    Leider hab ich selber nicht gesehen aber die Geschichte ansich is schon lustig

  • Werde auch morgen abend schon da sein. Werde aber eher mich an die Bar werfen :baby: :]

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Nackt gehe ich da nicht mehr rein ...
    Wer letztes Jahr dabei war weiss was ich meine :D


    Oh Gott, Ich ahne schlimmes 8o :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe
    Da werde ich mich schon morgen abend breit machen :D
    Und dieses mal nehme ich mir auch ne Badehose mit
    Nackt gehe ich da nicht mehr rein ...
    Wer letztes Jahr dabei war weiss was ich meine :D


    oh ja der andi hat mir da mal was erzählt :D:D:D da sag ich nur "einfach mal den BimmBamm baumeln lassen" 8o

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Naja, ich habe da keine betrührungsängste
    Aber ist schon krass was da letztes Jahr abgegangen ist
    wers wissen will kann mich ja auf dem Sommertreffen ansprechen :D


    Krake
    Aber nicht vor unserem Gespräch :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!