Passen R32 Felgen auf meinen Golf 5??

  • Hallo habe mir heute einen Golf 5 TDI mit 105 Ps geholt nun meine Frage wollte mir die Originalen vom R32 golf 5 kaufen passen die ohne Probleme oder muß ich was beachten ???


    Vielen Dank für eure antworten


    gruß Zockerpoker

  • sollten eigentlich passen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bin ich auch der Meinung eigentlich sollte es passen.


    Gibt auch schon den ein oder anderen der die R-Felgen auf seinem normalen 5er fährt dürfte keine Probleme geben.

  • Passen wunderbar, die Karosse is ja nix anners, der R32 is ja nur etwas tiefer und hat ne andere Front und Heckschürze aber sonst is eigentlich alles gleich und die sollten passen.
    Es gibt bei VW auch so ne Freigabeliste welche Reifen und Felgengrößen alle für den Golf 5 Freigeben sind, sowas hab ich mir auch mal zuschicken lassen, da stehen dann alle Felgen und größen mit Reifen drin, evtl. stehen die R32 auch drin und dann kannste dir bei dir auch drauftun ohne irgendwelchen Abnahmen.

  • hast du vielleicht nen scanner ? :D

  • Frag mich net wo ich das Zeug hingeschmissen hab.. Da gabs auch mal ne email.. wenn ich die finde poste ich das PDF File mal...

  • hallo, gibts schon was neues? würde mir nämlich auch ganz gerne die r32 felgen zulegen...


    kann man ansonsten einfach beim freundlichen anrufen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!