Wie findet ihr diese Schweller

  • sehen ein bisschen wie die rieger teile aus!! diese sind echt sehr stabil! zu den seidl kann ich leider nix sagen.

  • Das sind Rieger Infinity...Seidl selber produziert solche Schweller garnicht und wenn dann ist bei ihnen alles aus GFK die aber da sind aus ABS...also Rieger.Soweit ich weiß arbeiten Seidl und Rieger eh Hand in Hand sind ja auch gegenseitig um jeweiligen Katalog vorhanden. =)


    Was heißt eigentlich du könntest sie billig bekommen?Sag mal nen Preis weil als Neuware bekommt man die Dinger ja schon für 79€ pro Stück.

  • Würde beide zusammen für 50€ bekommen, finde den Preis eigentlich recht gut, zumal sie ja dann aus abs sind, wenn du Recht hast.

  • Hab meine Rieger für den Golf auch günstig bekommen glaub 80€ oder so für das paar und waren schon lackiert, oder waren das 120€, weis net mehr ist schon lange her.

  • Find sie eigentlich top!
    Sind schön dezent.
    Und mit 50€ kannst nicht viel kaputt
    machen.


    Gruß Dani

  • 50 ist ein guter Preis!Frag doch einfach beim Verkäufer nach aus welchem Material die sind und welcher Hersteller auf dem Prüfsiegel/Aufkleber an der Unterkante der Schweller steht!Bin mir recht sicher das es die Rieger sind.(Wenn nicht dann sind es eine der vielen Nachbauten wie z.B JOM etc. etc. die haben die selbe Form)
    Ich jedenfalls weiß das Seidl nur eine Schwellerart für den Bora hat und das sind die hier >


    http://www.seidl-tuning.de/bora/1.jpg


    @ Dani1987


    Dezent?Ich glaub ich habe mich verlesen...wenn die dezent wären dann wären die Dinger nicht 14-15cm breit bzw. tief. :] Habe ja selber die Infinity an meinem Golf. :P


  • War eigentlich daruf bezogen das sie glatt sind
    und nicht so ne Geschnörgsell oder mit Lufteinlässen und
    so. Deshalb hab ich gemeint das sie relativ dezent wirken. :D
    Gibt ja Aufälligere!!
    Gruß Dani

  • Ich würde sie kaufen! ;)

    Gruß, Mišo

  • Ja über die Tiefe hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, möchte halt eigentlich keine so tiefen Schweller haben, also die Votex wären von der Tiefe eine feine Sache sind mir aber ehrlich gesagt noch zu teuer.
    Könnt ihr mir eigentlich zu GFK Schwellern raten oder sollten es lieber welche aus ABS, PUR oder sowas sein, wegem Bruchverhalten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!